Lamptron Vandalismusschalter 22mm (face/außen sichtbar) ?

Ja, am Mobo sind sie auch richtig angeschlossen. Die Leuchten halt nen Sekundenbruchteil auf wenn ich den PC einschalte, dann bleiben beide dunkel.

Teilweise liest man ja was von Widerständen bei manchen Tastern. Wenn die ohne wären und die LEDs durchgebrannt wären, würden die ja nichtmals mehr kurz aufleuchten sondern garnicht mehr. Kann mir das auch nicht erklären, da die Taster ja von Caselabs so ausgeliefert werden und out of the Box funktionieren sollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den tastern zu meinem caselabs leuchtet der power-led ring immer wenn der rechner an ist und die hdd led nur dann wenn auf die hdd's zugegriffen wird

Ok. Keine Ahnung wo bei mir der Fehler liegt, richtig verkabelt sind sie. Wenn ich sie extern mit 12V ansteuere, gleicher Effekt.

Was ich aber daran net verstehe ist, dass sie beim Einschalten ganz kurz aufleuchten und dann nicht mehr... Aber egal, wollt mir eh auch die Lamptron's mitbestellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh