Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da ich mich nicht so mit lan auskenne hab ich folgende an euch habt ihr irgeneine gute empfehlung für einen 16-Port Switch 100MB ; sollte maximal 50€ kosten ;server etc. hab ich schon. Bitte helft mir
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube kaum dass du für 50€einen guten 16 Port Switch bekommen wirst. DU kannst ja auch kleinere Switches verlinken oder hat keiner deiner Freunde ein Switch??
wenn ihr vorhabt, regelmäßig ne lan zu machen, könnt ihr doch den preis durch die anzahl der personen teilen. somit spielt der preis ja ne net so große rolle oder?^^
müsste jeder net mehr als 10€ zahlen :P
Also ich hab mir kürzlich bei ebay 3 8-Port Switche mit Auto-Crossover und allem drum und dran geholt. Für alle zusammen und Versand nicht mal 30 Euronen gelöhnt und für ne private LAN reichen die locker...