LAN-Fire?!?

Sebbi

Enthusiast
Hi, ich weiß jetzt nicht genau wo das rein gehört, aber weiß vllt. jemand wo ich noch ein gutes altes LAN-Fire herbekomme?
Hab meins geschrottet.:fire:

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das?

LD0000400374_1.jpg

EDIT: Ah deiner Sig entnehme ich, dass es sich wohl um das Gehäuse handelt! Also ich werde mir sehr wahrscheinlich bald ein Desktop-Gehäuse anschaffen, dann brauche ich mein Lanfire nicht mehr! :)

Also das scheint es wirklich nicht mehr im Handel zu geben, habe meins damals schon von ebay bezogen, weil es sonst kaum verfügbar war! Und das ist bestimmt 1-2 Jahre her!

Zuletzt bearbeitet:
D4rkl1ght schrieb:
Meinst du das?

LD0000400374_1.jpg

EDIT: Ah deiner Sig entnehme ich, dass es sich wohl um das Gehäuse handelt! Also ich werde mir sehr wahrscheinlich bald ein Desktop-Gehäuse anschaffen, dann brauche ich mein Lanfire nicht mehr! :)

Also das scheint es wirklich nicht mehr im Handel zu geben, habe meins damals schon von ebay bezogen, weil es sonst kaum verfügbar war! Und das ist bestimmt 1-2 Jahre her!

Ja genau das, wenn du's nicht mehr brauchst und das Case noch in nem akzeptablen zustand befindet würde ichs nehmen.:banana:
Kostaquanta???

Sebbi schrieb:
Ja genau das, wenn du's nicht mehr brauchst und das Case noch in nem akzeptablen zustand befindet würde ichs nehmen.:banana:
Kostaquanta???

Ist nicht nur in einem Akzeptablen Zustand! Bin kein LAN-Gänger darum steht die Kiste seither immer am selben Platz und wurde nur zum Säubern oder für nen Umbau bewegt! Ist auch alles noch drin und dran, habe bloß diesen schwarzen kleinen Kasten ausgebaut, der für die Lichteffekte vorne unten verantwortlich ist, weil mich das mit der Zeit eher gestört hat (das Licht)! Kann ich dir aber wieder einbauen und gucke ob das auch noch Funktioniert wie es soll! Habe aber auch das wie schon gesagt fast gar nicht genutzt! Also wenn interesse besteht PM! Da können wir dann über den Preis sprechen! Wenn du willst auch über ICQ!

mfG D4rkl1ght

EDIT: Bilder kann ich dir auch welche machen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh