LAN Games

BiffBaff

Enthusiast
Hi Leute, wie jedes Jahr starten wir wieder ne LAN...wir bräuchten aber auch mal paar neuere spiele^^ Hätte ihr Idee und Anregungen?
Wir sind immer so zwischen 25 und 30 Leuten! Allerdings ohne Internet...wäre schon möglich aber da hängen immer zuviele im netz ab und das ist käse^^ schließlich soll das ganze we mit zocken und blöde quatschen verbracht werden^^

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns seit vielen Jahren Dauerbrenner CS (aktuell CS:Go)
Allerdings kann ich mir LAN ohne Internet nicht vorstellen, schon wegen den Games...da geht offline ja eigentlich gar nix mehr.
Leider gibst auch keine aktuelle Games mit Lan Modus.....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
reflex arena, redout

mal als beispiele von mir ;)

Mir fallen da schon einige ein:
- Borderlands (alle Teile)
- Blur (macht übelst Spaß mit bis zu 20 Leuten glaub ich geht's)
- Age of Empires III
- CoD4,
- Unreal Tournament III
- C&C Renegade
- Flat Out 2
- Battlefield 2

Guten Morgen!

Also gespielt haben wir..AOE 3, blur, Grid, flatout 2, CoD 1,2,4, csgo, Team Fortress, UT..halt die Klassiker..hab sicherlich noch welche vergessen..extra nen Server aufgesetzt, müsste ich direkt Mal schauen! Internet steht 16k Leitung zur Verfügung..halt Dorf! Wenn wir da alle über Netz spielen dann hat glaub jeder nen Ping von 5 Millionen! Aber momentan häng ich wenig am PC und wollte Mal nach neueren spielen Ausschau nach halten oder Alternativen, deswegen hab ich gefragt, aber der LAN Modus ist wohl schon vor Jahren ausgestorben!

Mfg
Aber könnt trotzdem gern spiele anbieten..bin für alles offen.. Danke

- - - Updated - - -

@murdock..warum kommentierst du😂😂 du bist doch auch mit auf der LAN *feix*

Bei uns gabs noch Battlefield und command&conquer.
Was mir spontan noch einfällt wäre:
- left 4 dead
- warcraft (1-3)
- dawn of war

alle aufeinmal wird aber vermutlich schwer...fifa? ^^

Bei gog.com gibt es ut1 für kleines Geld und ohne internetzwang.
Und irgendwo gab es ne mod für 32 Spieler.

Wenn ihr komplett ohne internet auskommen müsst, kann ich euch den Spielekatalog von gog generell nur empfehlen.
Da läuft alles ohne internet:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh