Lan Games

l@mer

Banned
Guten Morgen ihr lieben :)

Am Wochenende steht mal wieder ne Lan bei mir an und wir haben einfach keine Idee mehr, was man noch so geiles zocken kann. Games wie CSS, Flatout, C&C haben wa alles schon. Es muss mal wieder was anderes her.

Postet einfach mal eure Favoriten.

Danke euch,
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koop, also 2 Leute Koop.
Neu wäre natürlich schöner, gute Rechner sind vorhanden.
Meistens sind wir zu zweit :fresse:

Resident Evil 5
Sanctum
Rainbow Six Vegas I+II
Borderlands
Men of War + Assault Squad
Portal 2
Magicka
Serious Sam HD I+II

CoD 5 & 6,7 geht auch in Koop meine ich.
Fear 3.
Taktisch geht Swat, Ghost Recon Reihe, Splintercell auch ganz gut :)

CoD 5 ja, 6/7 haben nur sone Kurzmissionen, keinen echten Coop.. Leider..

das meiste wurde zwar scho genannt, coop mässig wird folgendes bei uns hin und wieder gezockt:
portal 2
delta force (1&2) ^^
L4D(1&2)
Borderlands
Magicka
Atomic Zombie Smasher
serious sam
mfg

Danke schonmal, das ist ja schon ne ordentliche Liste :). Das Meiste ham wa leider schon. Aber CoD5 werden wir mal ausprobieren. 5 war World at War oder? :fresse:

Jap, 2.WW, ist zwischendurch aber mal interessant :)

Wenns sehr sehr taktisch sein darf, kann man auch die Arma bzw. Operation Flashpoint Serie man anschauen (Ok, nicht unbedingt Red River :fresse2:)

- Arma 2

(Da kann man sich relativ schnell was lustig im Editor basteln, Apache auf die Map, eine Stadt mit Feinden zupflasten und los gehts - einer Pilot, einer Schütze ... ist halt sehr "anspruchsvoll", sofern man denn die Kampagne in Angriff nehmen will ^^)

- Super für 2 Spieler ist natürlich "Gears of War 1" - das Teil rockt richtig wenn man es mit einem Freund zockt, immer wieder trennt man sich ingame und trifft wieder zusammen - mein Favorit für 2-Spieler Coop am PC!

- "Apache: Air Assault" hat glaub ich auch einen Coopmodus...Macht schon Spass, kann man gut regeln zwischen "ballern" und "recht anspruchsvoll" - Grafik ist teilweise auch sehr nice ^^ ... Gameplay (typische Mission): http://www.youtube.com/watch?v=v-0X7nFxrWQ&feature=related

- Kane and Lynch sollte auch gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh