LAN ..... in Morbach

MeNeCK

Semiprofi
Ok, kennt keine Sau, ich war auch noch nie da :d

Aber wat solls, ich bin jedenfalls auf der LAN aufzufinden, wenn also sonns noch einer aus der Gegend hier kommt, könnt ihr euch dat ja mal anschaun und ggf auch hinkommen ;)

Allerdings sollte man sich beeilen, da fast 600 Leute angemeldet sind, 420 Leude passen in die halle .....

Die HP is www.fruehlings-flotzen.de .... LAN findet in 54497 Morbach statt ....

Und lasst euch net von der HP abschrecken, is arm, dat weis ich auch *g* ..... die letzten LANs von denen sollen aber durchweg gut gewesen sein, also schauh ich da jetz auch mal vorbei.

Also, wenn wer von euch auch Bock hat, und et auch net zu weit wech is, sacht mal an :)

Ich bin übrigens wohl kaum zu übersehen ... bzw mein Case *lol* ..... vorausgesetzt meine HDD freckt net, wies mal auf ner LAN letztes Jahr war ;)

EDIT:
Hab ganz vergessen zu sagen, wann die is ;)

Beginn: Freitag, den 07.03.2003 (Einlass: 15:00 Uhr)
Ende: Sonntag, den 09.03.2003 (auch 15:00 Uhr)

Kosten tut et 18€ .... usw, den Rest könnt ihr auf der HP lesen ... und NEIN, ich bin kein Orga oda sons wat, fänds nur mal interessant, wenn auch noch mehr HWLer kommen würden ;)

mfg
MeNeCK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir eigentlich mal einer helfen???

Pass auf ich erklär...

Ich war @Delux Lan in Clearvaux und hab mich dort mit MeNeCK getroffen (meine erste Lan). Ich bin gereggt bei Lansurfer und habe beim reggen NUR MEINEN SCHEIß VORNAMEN EINGEGEBEN!!!!! :wall:

Jetzt dat geile... ich komm dort an und auf meiner Karte steht mein voller Name... :fresse:

Ich weiß bis heute net woher die den haben!!!

Ich will endlich wissen woher die Säcke meinen Namen haben/hatten :heul: Bis heute weiß ich dat net :(

Zuletzt bearbeitet:
208Km und das mit dem Mofa :ha mhh ne bin schon froh das ich zur LuxxLan komme und mein Papi mich fährt, aber 3h fahrt tut der sich nicht an.

@estide:

@Delux Lan muss mich einer gekannt haben und zwar real life mäßig nur wer weiß ich bis heute net. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh