...::! Lan-Party im Raum Stuttgart !::...

BossPoser

Semiprofi
Seid gegrüßt!!

Ich wollte hier mal ein bisschen Werbung für eine LanParty machen die vom 11. - 13. Februar 2005 geht. Das ganze findet in Wolfschlugen (20km von Stuttgart) statt. Teilnehmen darf jeder der einen Rechner hat und diese Welt schon mindestens 16 Jahre beehrt.

Nähere Infos gibts unter www.just4lan.de .

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Es grüßt recht freundlich der BossPoser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so es ist zeit für den 1. push.
muss ja leider sein damit das hier ein wenig Beachtung findet...

hm...brauchst keinen push...musst nur aktiver im forum sein und dein thread im sig verlinken... :d
naja ich komm nicht aus stuttgart deshalb ist das für mich eher wayne ;)
weiss net ob das der richtige platz für werbung für ne LAN ist

Ja ich hab halt nem Kumpel, der die LAN macht, versprochen überall son bisschen Werbung zu machen. Und da HWluxx ja so viele User hat von denen ja vllt doch einige aus der Gegend hier kommen hab ichs mal hier reingepostet.

Werde das ganze noch eine Woche pushen und dann seinem Schicksal überlassen.

wie gesagt...mach dir werbung im sig...das ist effektiver wenn du hier aktiv bist!
das bringt 100pro mehr aufmerksamkeit als der kleine thread hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh