findet am letzten aprilwochenende in Crimmitschau (in der Nähe von Zwickau) statt! Die Lan begint Freitags um 16.00 Uhr und endet am Sonntag um 8.00 Uhr! Platz ist für etwa 60 Mann und es sind noch einige Plätze frei. Gespielt wird TO; CS; Starcraft Broodwar, Bf1942 (ka ob mit RtR) Warcraft 3 und RA2 Yuri's Revange. Jeweils in der aktuellen Version. In welchen Teams gespielt wird weiß ich z.Zt. auch noch nicht ganau. Das ganze WE soll 20€ kosten. Enthalten sind 2 warme Mahlzeiten, Getränke, Strom u. Netzwerkport sowie viele tolle Preise . Mitmachen können alle Leute ab 18 , bzw. alle die 16 sind und eine schriftliche (!!) genemigung von den Eltern haben. Es gelten die üblichen Verhaltensregeln bei LAN's: Keine illegale Drogen, generelles Alkoholverbot, keine Verbreitung von Verbotenem (muss ich wohl nicht erklären, oder?)
Was mitzubringen ist und die Wegebeschreibung werd ich euch dann zumailen.
Wer von euch intersse hat kann sich bei mir per icq (151850061) oder e-Mail melden (marschlegel@web.de)
Die Anmeldeformulare schicke ich dann den interessenten zu.
MFG Schlegel
Was mitzubringen ist und die Wegebeschreibung werd ich euch dann zumailen.
Wer von euch intersse hat kann sich bei mir per icq (151850061) oder e-Mail melden (marschlegel@web.de)
Die Anmeldeformulare schicke ich dann den interessenten zu.
MFG Schlegel