LAN Party mit Wakü - welches Gehäuse ?

scorpion1

Semiprofi
Hy da mein Casetek 1018 mit seinen 14 kg OHNE Inhalt doch sehr schwer is und ausserdem noch meine Wakü drinn is und es so locker auf seine 20kg kommt schau ich mich grad nach nem neuen Gehäuse um was schön leicht ist und gut zu transportieren für LAN wo aber auch meine Wakü gut verbaut werden kann.

Der Radi wird extern verbaut aber die Schläuche sollten genug Platz im Gehäuse haben ohne zu knicken am besten wäre eins wo ich den Festplattenkäfig rausbauen kann und die Platte dann bei den Laufwerken verbauen kann also alles unnötige raus um gewicht zu sparen.

welches Gehäuse könnt ihr da empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li V-600, Lian Li G50 etc.
schau dich da mal um

Es sind extrem kleine Gehäuse da das Netzteil "vor" der CPU verbaut wird (bei WaKü eh egal) und Aluminium ist sehr leicht, kommen nie über 3KG :)

Ich selber hab das Case auch
Den HDD-Käfig kannst du einfach rausschrauben, wenn du die obere Platte auchnoch rauslösen willst musst du 6 Nieten ausbohren (sehr sehr einfach)
Dann könntest du natürlich auch das Netzteil nach vorne verlegen, falls du nen Windows-Kit haben möchtest (wenn das Netzteil direkt vorm Mainboard ist, siehts natürllich nicht so genial aus)
Aber das NT nach vorne ist auch absolut kein Problem

Gefallen die die LianLi's überhaupt? :>

Also ich bin auch schon mit nem 901+WaKü auf ne Lan gegangen, alles möglich:fresse:

Ansonsten kommt eigentlich jedes Alu Case in Frage. Besonders gefallen haben mir Wavemaster und Tsunami, wobei letztesres zwar verdammt leicht, aber auch etwas klabrig ist.

die TT Matrix serie wiegt nur knapp 4kg oder der Armor jr. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh