lan problem

V!RuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
574
huhu
wenn ich auf den rechner meines bruder zugreifen will, kommt immer ein fenster, indem ein passwort eingefordert wird

wenn ers bei mir versucht der selbe fehler

wir haben beide kein passwort eingestellt, können nuicht aufeinander zugreifen


das selbe problem haben wir auf lan parties auch mit ein paar anderen rechnern von freunden, da gehts dann aber wiederum, dass der eine auf den zuigreifen kann, aber dafür der andere ned.

nun wollte ich fragen ob man die passwort eingabe irgendwie umgehen kann und wie

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest mal in der Konto Verwaltung ein Admin oder Gast Konto mit Passwort erstellen und es damit dann versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh