[Kaufberatung] LAN RJ45 Verlängerung gesucht

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

habe eine vll. im Homebereich eher ungewöhnliche frage:

Eine "Verteiler" Box für Lankabel

gibt es sowas?

Frage deshalb da meine 50cm Cat6 SFT+Cat7 anscheinend doch nicht ausreichen, ich zufaul bin selbst neue passende zu crimpen....

Gibt es eine (im besten fall 6er) Box oder einzel Box wo ich 2 Lankabel verbinden kan um länger zu sein ohne mega Verlust?

Sowas in der Art:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Lb3p2klUL._SY355_.jpg

Jedoch kein Switch/Hub da ich nicht so eine große Strecke überbrücken muss.

Da es 6 Geärte sind, brauche ich 6 Einzelne oder eine Kleine "Box" die es mir ermöglicht wie im Bild

Freue mich auf Antworten&Kauflinks =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sowieso irgendwo bestellen musst, würde ich eher längere LAN-Kabel statt diese Modularkupplungen nehmen. Auch wenn die Kupplungen bei kurzen Leitungslängen keinen Einfluss auf die Übertragungsrate haben (sollten), sind die eine Fehlerquelle mehr: statt eines LAN-Kabels hast Du zwei LAN-Kabel und eine Kupplung, und das laut deiner Aussage sechs Mal - viel Spaß bei der Fehlersuche, wenn eine Verbindung nicht funktioniert...

...wer billich kauft, kauft 2x... ;)

Zuletzt bearbeitet:
#

nicht immer, aber ich würde auf Abschirmung achten ... was kein plastik Case bietet

Produktionskosten sind aber an die 12-20 cent ... dazu kommen halt die Shippingcosten, MWST, Aufschläge

fahr nach shenzhen (kosten 400-800€ - https://www.google.de/maps/place/Sh...fdee550db79280c9!8m2!3d22.543096!4d114.057865 ) und du bekommst es zu 30-80 cent (just kidding)

*hust*

CAT6 Kupplung Patchkabel Verlängerung Vollmetall 10er SparPack frei Haus !! | eBay

=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh