LAN-Session Tipps?

F!o

Neuling
Moin,
da ich vorher nur nen Schrott PC hatte, war ich eigenltich nie auf ner LAN.
Jetzt wo ich meinen neuen PC habe, stehen schon die Termine fest.

Nu frage ich mich was ich für einen Sicheren Transport meines Pc Machen kann.
CPu-Kühler abschrauben oder nur bei Schweren Modellen?
Hab den Arctic Freezer 7 ^^

Qualität in Spieleln Runterstellen um Mehr FPS zu haben?

Sonst ein paar tipps?
Hier rein bitte ^^ :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, kühlermontage kannste dir sparen, einfach aufpassen oder rechner vorsichtshalber auf die seite packen...

um zum zocken besser zu sein würd ich die quali nicht runterstellen, halt so das alles gut läuft, das rumgezicke wegen nen paar frames isses kaum wert, bringt dir eh kaum bzw. garkeinen vorteil

auf jedenfall erstmal ruhe bewahren, son pc kann auch mal ne ecke bei -4°C oder 90% luftfeuchtigkeit rumstehenen.
auch kopfsteinpflaster @ 70kmh + golf2 hält der aus (min. einmal)

ansonnsten kannste den ja per versicherten versand ersmal hinschicken.

wenn du doch noch panik hast, ne wolldecke + auf die seite legen langt. ... ;)

für alle spiele die neusten patchs downloaden...sonst klappt es mit dem conecten nicht;)

was zu essen, trinken, geld....und immer ein auge auf seinen pc;) gab ja mal hier im forum einen passenden post dazu: pc auf lan geockt oder so....

last but not least:
denk an Headset..ich kenn SOVIELE die mit Lautsprechern auf LANs kommen und dann Disko machen wollen..
:rolleyes:

Ansonsten putz ich vor ner LAN immer Maus + Mauspad + Tastatur..
aber sonst:
*HF n GL*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh