Lan-Spässchen

Terminator

Hellboy
Hi,

da ich nächste Woche ne Lan mit meinen alten Kumpels (bin umgezogen) machen werde und die mich auf der letzten Lan (praktisch als Abschiedsgeschenk) mit irgendwelchen Progs die ganze Zeit genervt haben (CD-Rom Schublade aufmachen etc.) wollte ich mal fragen wo ich solche Programme herbekommen kann bzw. vielleicht kennt ja einier von euch so ein Prog.
Das ganze soll nur zum Spass sein :banana:
Am coolsten wär so ein Programm mit dem ich während die CS zocken (*würg*) z.B. irgendein Bild auf dem PC erscheinen lassen kann oder so :angel:

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bo2K also Back Orifice Open Source oder Netbus ein Back Orifice Derivat

hehe das prog sollte nich das problem sein..

vielmehr wie dus installierst bei denen..und auch wieder wegkriegst..

mit trojanern macht man normalerweise keinen spass..glaub mir, ich weiß wovon ich rede :fresse:

Netbus klingt interessant :xmas:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie installieren (will ja nix an den anderen PCs kaputt machen :d)

Kannst ja mal den Remote Dienst (Vernwartungsdienst) von XP missbrauchen! Da hast die volle Kontrolle über deren Rechner, und kannst alles von dem ihren Screen sehen! Richtig angewand ein netter Spass :lol: :lol: :lol:

Für CD-Rom aufmachen und Bildschirm verdrehen sollte Sub Seven interessant sein ;)

Aber das Hauptproblem dürfte in der Tat darin liegen, die Prog's auf deren PC zu installieren. Zumal du es ihnen dann abschließend sagen solltest, denn sonst hat jeder, der das Master Tool benutzt, Zugriff auf die infizierten Clients und das ist alles andere als lustig :shake:

idee: lad dir irgendow ne map... erstell mit sub7 nen client, häng ihn an die map (z.b. ne zip) und gib es ihmauf diskette oder sonstwas :d

viel. spaß :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh