LAN TOOL für NFSU 2?

Forrest

Neuling
wo bekomme ich dieses tool her? die links die ich mit google gefunden habe sind tot :( kann hier wer helfen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs das schon ? auf einschlägigen seiten wird darüber jedenfalls kein wort verloren

so wie ich gerade gelesen habe gab es das wohl nur für nfsu, nicht aber für den 2 teil :( das prob ist einfach das ich kein spiel im lan hinbekomme...jemand erfahrungen damit?

häää?Spiel im Lan ist doch ohne Probleme möglich, man muss den Filter nur Haargenau so einstellen wie der andere den eröffnet hat also mit diesen Sachen kA wie jetzt genau heissen collision detection blubb , am besten alles auf off stellen und natürlich im richtigen Modus(Drag.... etc)
14343nfs2.JPG

Wenn man nicht das gleiche eingestellt hat, dann funzt es auch nicht, brauch nur eine kleine Sache anders sein

Zuletzt bearbeitet:
ja, da könnte der fehler liegen...als dedicated server geht es nicht, oder?

so wie im link die problematik ist, so stellt sie sich auch hier. frunzt den die einstellung gateway ? und bei nfsu gab es dafür ja das schon erwähnte lantool... finde es schon bescheiden wenn man auch für lan online sein muss...

musst du halt rumprobieren ich hänge bei Lans immr online rum - weil das ne 120 Mann Lan ist und wir hinter ner 44mbit Leitung sind und das Problem nie hatten. Das mit dem Gateway muss man halt mal ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh