Lan und Dreamcom A8

Knuffel_25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
2
Hallo,

hab einen Dreamcom A8. Bin vollstens damit zu frieden. Ich hab da trotzdem noch ne Fragen: Hat die Netzwerkkarte die installiert ist (ist eine sis 900 Fast Ethernet adapter) ein integriertes DSL-Modem?
Ich danke euch für eure Kopfarbeit und verbleibe

MfG Knuffel_25
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt kein integriertes modem in ner netzwerkkarte. da steht dann immer was von dsl-ready. das sind die alle. weil nämlich an nem (standard-telekom-)modem eine rj45-netzwerkbuchse ist. das ist das gleiche wie an der netzwerkkarte, sieht aus wie ein isdnstecker bloß größer. was es gibt sind router mit integriertem modem. gibts eigentlich immer wenn du dir dsl bestellst. zb fritzbox von avm. hab ich selbst. ist gut geeignet für einsteiger. hat wlan und usb und einen lan anschluss und ist gut vorkonfiguriert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh