LAN-Verbindung unter Netzwerkverbindungen nicht angezeigt (Win XP)

plaenkler

Neuling
Hallo zusammen,

der Titel sagt im Endeffekt schon alles aus: Bei der letzten LAN-Party konnte ich keine LAN-Verbindung herstellen (komischerweise hat der Switch eine Verbindung durch das Leuchten der Lampe angezeigt). Lediglich meine üblich genutzte drahtlose Netzwerkverbindung wird dort angezeigt.
Es handelt sich bei meinem Laptop um einen Fujitsu Esprimo Mobile V6555 (alle weiteren Infos seht ihr im Bild 1).
Ich habe bereits sämtliche Treiber deinstalliert/neu installiert und werde einfach nicht schlau aus meinem Problem.
Mein Geräte-Manager sieht wie folgt aus:
Geräte-Manager.JPG
Weiterhin ist eine Internetverbindung, wie bereits erwähnt über WLAN, möglich.
cmd.JPG

Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, bin auch eher der blutige Anfänger in Sachen Computer.. Wie kann ich das beheben?

Vielen, vielen Dank Sassicaia! Nun funktioniert wieder alles! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh