lan verbindung

meisterjäger

Neuling
Wenn ihr aus dem internet geht deaktivirt ihr dann die lan verbindung oder last ihr die aktiv

Weil bei mir kommt manchmal eine fehlermeldug das die netzwerkkarte nicht bootn kann kann steht da das ich was bootbares in laufwerk a legen soll aber wenn ich dann aus mache und mach wieder an dann geht es manchmal wieder aber einmal muste ich wegen des fehlers schon formatieren was könnte das sein und was kann ich dagegen machen

ich weiß echt nicht mehr weiter :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....dein Prob. hat sehr wahrscheinlich nichts mit der LAN-Verbindung zu tun. ...;)

Stell mal im Bios in der Bootreihenfolge Deine Festplatte auf de ersten Platz und deaktiviere LAN_boot.....

da steht dann auch das ich das kabel überprüfen soll obwoll damit nix is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh