Lancool K59?

Hawkin

Neuling
Wenn man das Forum hier mal ein wenig durchforstet, werden vor allem Cases von Lancool gelobt. Ich hätte mich dabei für das K59 entschieden. Hat irgendjemand Erfahrungswerte damit? Wie siehts mit der Kühlleistung aus? (neben allen Komfortfunktionen und der Stabilität ist das vor allem das Hauptaugenmerk bei mir). Sollte man sich neben den 3 eingebauten Lüftern noch 2 dazunehmen?

Als Alternative hät ich mir das Cooler Master CM 690 II ausgesucht - ungefähr selbes Preissegment. Oder gibts vielleicht sogar bessere Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere Möglichkeiten gibt es mit Sicherheit, wie sieht denn Dein Budget aus? So kann man dann eventuell ein anderes Case nennen was auch in Betracht kommen würde.

Naja mehr als 80€ sollte es wenn möglich nicht kosten :shake:

Von den Lüftern her ist das Coolermaster leiser und auch die Temperaturen sind im Coolermaster besser.

d.h. ich sollte eher das Collermaster nehmen? Oder gibt es im Bereich 50-80€ noch deutlich bessere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh