Lancool K62 Midi-Tower - black oder welches?

Whitecker007

Legende
Ja,ich bin auf der Suche nach einem neuen Case,bisher hab ich mir das Lancool K62 angeschaut,finde es einfach schick und so,aber ein Case kauft man meißt nur 1x und dann ne große Weile nicht mehr daher wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ein paar Tipps.

Es sollte schwarz von innen lackiert sein,geräumig sein (Kein Big tower)das Netzteil fände ich unten besser,und nicht über 100 Euro kosten.

ich weiß nicht gibts sonst noch wichtige Kriterien?...Falls wer einfach Vorschlag hatt bitte her damit

So danke schonmal Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, du könntest dir das Midgard oder das Utgard von Xigmatek noch dazu anschauen.

Aber im Prinzip gibt es am Lancool nix auszussetzen. Das gib es ja auch in einer Roten Variante. Finde ich persönlich totschick ;-)

So,hab mir grad das K62 bestellt,ich denke für den preis kauft man sich da was wirklich geiles,bin dann mal gespannt;) schätze mal Freitag baue ich dann um und dann gibts auch Pic`s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh