Landgericht Mannheim: Qualcomm verliert Patent-Prozess gegen Apple

apple-logo.png
Der Chiphersteller Qualcomm musste eine Niederlage in seinem Kampf gegen Apple einstecken. Das Landgericht Mannheim hat die von Qualcomm eingereichte Klage wegen angeblicher Patentverletzungen am 15. Januar 2019 abgewiesen. Qualcomm will gegen das Urteil Berufung einlegen.Das Patent, um welches sich der besagte Rechtsstreit dreht, beschreibt die Energieverwaltung in Transistoren. Dies wurde dem Apple-Zulieferer bereits im Jahr 2009 zugeteilt. Laut Aussagen von Qualcomm verwendet der Smartphone-Hersteller die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob der richter zuhause viele apple produkte hat? und plötzlich nen neues macbook pro und nen iphone Xs? *träller*

du solltest mal ein paar wochen in einer bananenrepublik leben, dann sehnst du dich zurück in unser gutes system, falls du es überlebst.

Hat er eure Gefühle verletzt?

ne danke, in deutschland möchte ich nicht mehr leben... aber zum urlaub machen ist sonen 3. welt land vor der haustür schon ganz nett :xmas:

So mit Krankenversicherung, Arbeitslosen- sowie Rentenversicherung, kostenloser Bildung und so, klar ;)

Was hier mal wieder für Trolle unterwegs sind :hust: :lol:

So mit Krankenversicherung, Arbeitslosen- sowie Rentenversicherung, kostenloser Bildung und so, klar ;)

Was hier mal wieder für Trolle unterwegs sind :hust: :lol:

also das mit der bildung... hatte schon gründe, warum meine eltern mich damals schon auf ne privatschule geschickt hatten, nach der grundschule... und das ist 25 jahre her, und es ist nicht besser geworden, weil mit einem teil der lehrkräfte habe ich sogar noch kontakt(FB ahoi).

rentenversicherung.... ja, einzahlen und nix mehr rausbekommen und dann sozialhilfe bekommen im alter, klasse versorgung :lol:

arbeitslosenversicherung: die musste ich tatsächlich mal in anspruch nehmen... hatte 4500 netto damals, heisst mir hätten 3150 zugestanden, aber der max satz damals war 2100... danke, tolle versicherung die mir über 1000 taler unterschlägt :hwluxx:

und krankenversicherung... nur zu gebrauchen wenn man privat versichert ist(war ich zum glück), wenn ich sehe was meine mutter und auch sonst die leute für probleme haben, das die krankenkassen immer probieren die billigste behandlung zu erzwingen, nicht die beste... ehhh... danke.

und das schöne in der schweiz ist: hier sagt keiner "oh, kommt doch alle her ihr armen" :hmm:

Wenn sich der Herr aus der Schweiz so überlegen fühlt, sollte er sich gepflegt aus dem deutschen Forum verpissen. Was hälst du davon?
Btw, weißt du warum es eurem Staat so gut geht? Ihr seid das Sparschwein für den Abschaum der Welt. Jeder Drecksack ist euch willkommen, solange er nur Kohle hat. Im Grunde dasselbe Prinzip, nach dem auch Prostituierte arbeiten. Solange die Kohle stimmt, bückt ihr euch und guckt in die andere Richtung.

Ist ja okay, aber dann lasst diese Überheblichkeit. Dem Puff der Finanzwelt steht das definitiv nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh