Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DDos Software (oft verschleiert als Netzwerk-Last-Testsoftware o.ä ) darfst du z.B. auch nicht beliebig einsetzen (eben nur im eigenen Netzwerk)...Soweit kommts noch, dass mir irgendwelche Pappnasen vorschreiben, was auf meinem Rechner läuft.
DDos Software (oft verschleiert als Netzwerk-Last-Testsoftware o.ä ) darfst du z.B. auch nicht beliebig einsetzen (eben nur im eigenen Netzwerk)...
die browser steuern alle auf zentrale "addon stores" zu...Wen juckt sowas? Wer braucht verklagbare Organisationen für einen Adblocker? Den installiert man sich und gut ist. Soweit kommts noch, dass mir irgendwelche Pappnasen vorschreiben, was auf meinem Rechner läuft.
und wie meinst du "Wer braucht verklagbare Organisationen für einen Adblocker?"? Wer solls denn anbieten? Pipi Langstrumpf?
natürlich nur zur sicherheit der bürger.Tja, irgendwann gibts noch den Bundes-Browser mit intallierter Hintertür![]()
Wenn einem die lokalen Gesetze auf die Pelle rücken, dann wird das Ding halt auf Antigua gehostet, wie schon von jemandem angemerkt. Warum man dafür eine GmbH macht in einem Land, in dem die "Das Internet ist kein rechtsfreier Raum"-Kasper rumrennen, ist mir schleierhaft. Warum das überhaupt eine Firma braucht statt eines anonymen Accounts auf einer Code-Hosting-Seite...
Ich vermute mal, weil AdBlocker selbst ein sehr dubioses Geschäftsmodell unterhält und Verträge lieber mit einer GmbH geschlossen werden als mit Pipi Langstrumpfs Verein auf Antigua.
Stichwort Whitelist![]()