[Landschaft] Blick auf den Kleinen Wannsee

mexx312

Semiprofi
Ich war die letzte Woche auf einem Seminar direkt am Kleinen Wannsee in Berlin. Und da ich schon immer mal wissen wollte auf was die Villenbesitzer jeden Morgen so schauen, war ich kurz unten am See.

Es hat sich gelohnt etwas früher aufzustehen. Die Bilder sind vllt nichts besonderes, aber der Ausblick in "real-life" war einfach unfassbar.

€: hmm, sah in PS um einiges besser aus. habe jetzt aber auch nicht wirklich bock zu gucken woran das liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das Zweite sehr gut, bei #1 stört mich der im Vergleich dunkle Vordergrund (und der Mülleimer :fresse:), hast Du #3 auch in Farbe?

Das Panorama finde ich super, bringt eine gute Stimmung rüber...würd ich aber evtl. auch nochmal gern in Farbe sehen.

das panorama würd ich auch gerne mal in farbe sehen!
mfg
jaspar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh