[Landschaft] Griechenland

dcdead

Semiprofi
War letzte Woche im Strandurlaub in Griechenland. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber ein paar sind vorzeigbar... Hier das erste Bearbeitete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon toll aus, aber der Schnitt sagt mir nicht so zu... Unten erst ab dem Reifen und oben auch etwas weg, dann finde ich es noch gelungener :)

Das beste Landschaftsbild, was ich seit langem gesehen habe. Sehr sehr schick.

Mfg

Max

Mir gefällt die EBV richtig gut, ansonten finde ich kannst du mehr. Aber nen Strandurlaub ist ja auch nid zum Arbeiten gedacht ;)

sehr cool, die Bearbeitung sagt mir auch sehr zu, wobei da wahrscheinlich garnicht allzuviel gemacht wurde?
dem quadratischen beschnitt kann ich allerdings auch noch nicht so viel abgewinnen

Entgegen meiner Vorposter finde ich den Beschnitt gut und sehr passend für das Motiv.
Farben, Perspektive und Stimmung sind klasse...bin gespannt auf die anderen.

Sahne Himmel =) Du kommst ja echt gut rum in letzter Zeit.

damit kann ich irgendwie nicht so richtig was anfangen :/

Das erste ist echt genial, aber mein zweiten fehlt mir irgendwie was. Find es etwas zu flau.

Nummer 2 ist imho absolut stark! Nummer 1 ist auch super, wobei ich unter dem Reifen noch etwas mehr Platz gelassen hätte.

#1 wow, echt super geil festgehalten, #2 sagt mir aber leider nicht so zu

1 finde ich von der EBV ziemlich gut, jedoch mag ich es nicht, wenn Bilder aus ihrem typischen Seitenverhältnis herausgecroppt werden...ich würde gerade bei so einem Motiv das Seitenverhältnis beibehalten...

Das ist nicht gecroppt ;) Es ist ein Vertorama aus 2 Aufnahmen - da kommt man bei entsprechender Überlagerung direkt zum Quadrat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh