[Landschaft] Herbst in Ostdeutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindeutig ist #2 für mich das beste aus der Serie!Klasse Farben und tolle Schatten!

#1 ist mir zu stino, sry. :) Und sieht nicht so toll nach Herbst aus. :)

1# 2# sind beide für mich hammer geworden,das 1. könnte ich mir als Desktop Hintergrund gut vorstellen,darf ich mir das klauen?^^

Bild 1 und 2 sind top, schöne Farben.

Bild 3 sieht mehr zu unscharf aus und Bild 4 ist vom Motiv her für mich nichts.

G P

Nummer 2 finde ich von der Szenerie schon ziemlich gut, nur ist die Umsetzung etwas verbesserungswürdig.
Wenn du die Schatten noch etwas mehr betonen willst, solltest du dort vielleicht noch mehr Weitwinkel nehmen und auf die Knie gehen. Die Schatten sollten damit etwas langezogener wirken und auch noch besser in den Vordergrund rücken.
Oder wenn das Bild mehr Tiefe haben soll dann nimmst du am besten ein Tele (so um die 85mm).

Eine dieser 2 Varianten würde ich jedenfalls bei dieser Art von Motiv wählen damit das ganze noch etwas stimmungsvoller rüberkommt.

das erte bekommt 100 punkte klasse haste das auchnochmal in groß?

1# 2# sind beide für mich hammer geworden,das 1. könnte ich mir als Desktop Hintergrund gut vorstellen,darf ich mir das klauen?^^

Hier in voller Größe: Zurechtschneiden müsst ihr selber, weiß ja nicht welche Monitorgröße ihr habt.

Nummer 2 finde ich von der Szenerie schon ziemlich gut, nur ist die Umsetzung etwas verbesserungswürdig.
Wenn du die Schatten noch etwas mehr betonen willst, solltest du dort vielleicht noch mehr Weitwinkel nehmen und auf die Knie gehen. Die Schatten sollten damit etwas langezogener wirken und auch noch besser in den Vordergrund rücken.
Oder wenn das Bild mehr Tiefe haben soll dann nimmst du am besten ein Tele (so um die 85mm).

Eine dieser 2 Varianten würde ich jedenfalls bei dieser Art von Motiv wählen damit das ganze noch etwas stimmungsvoller rüberkommt.

So vielleicht?

So wieder was von mir.

Bei den ersten beiden weiß ich nicht so recht. Farbe, S/W oder gar nix.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh