[Landschaft] Insel Rügen

steini06

Neuling
So ich war mal wieder im urlaub, diesmal an der deutschen Ostseeküste auf der Insel Rügen.

Die hier sind erstmal alle mit der Leica M8:

ostsee1.jpg

ostsee9.jpg

und mal nen Panorama als Link:

http://kevin.a-k-photo.de/landscapeurlaub/Ostsee/ostseepano1.jpg

Hoffe euch gefällts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Bilder. Ich fahre übernächste Woche für ein paar Tage nach Sassnitz. Jetzt freue ich mich noch mehr. Ist das auch Jasmund die Ecke?

Da haste dir ne sehr schöne Gegend rausgesucht der Leuchtturm steht im Hafen von Sassnitz.

Aber wir waren leider nur eine Tag da oben, war in Göhren also am anderen Ende von Rügen kann man aber ohne Probleme hinfahren, ich kann dir das Bollwerk in Baabe empfehlen das ist totaler Hammer.

ostsee10.jpg

Moin,

die ersten 2 gefallen mir sehr gut. Beim 2ten ist der grüne Leuchtturm
ein schöner Fixpunkt.

G P

Bei Bild 1 ist mir der Hintergrund ne Nummer zu dunkel, da ist würde ich mir etwas mehr Zeichnung wünschen. Das zweite Bild gefällt insgesamt sehr gut. Das Pano solltest du aber überarbeiten, man kann die Bildübergänge sehr gut erahnen, vor allem am Horizont.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh