[Landschaft]Mein erstes Panorama

AlmightyGhost

Enthusiast
Ich war heute auf der Halde Rheinpreussen und hab mich mal an nem Panorama versucht.
Das ist das Ergebnis:

Groß:

Würde mich über Kritik und Anregungen freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

irgendwie fehlt da Schärfe:hmm:

G P

PS. Coole Location (ist ein paar Minuten von mir entfernt):banana:

Mich stört da eigentlich viel mehr der zum Teil ausgefressene Himmel.

Ich weis. Das ist mir erst zu Hause aufgefallen. Da oben war es so windig und kalt, dass ich da schnell wieder weg wollte^^ Hab nen kleinen Abstecher gemacht als ich da vorbei gefahren bin (mitm Fahrrad).

€: Das mitm Himmel stimmt. Das reparier ich gleich mal. Erstmal muss ich aber was essen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Post 1 aktualisiert

Die Version sollte jetzt keinen ausgebrannten Himmel mehr haben:

Nur dass es unscharf ist ist ärgerlich. Nächstemal mach ich das mit manuellem Fokus.

@Plasticuser: Ja das ist wirklich toll da oben. Ich sollte mir da mal Zeit für nehmen. Die Grubenlampe ist bestimmt auch nen tolles Motiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh