[Landschaft] Winter...

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hier noch ein der eh schon unzähligen Winterthreads hier ;)
War mit nem Freund unterwegs, darum hatte ich nicht immer unbedingt lange zeit :(

über c+c freu ich mich natürlich immer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das vorletzte finde ich echt schön, so mit der untergehenden Sonne und der Landschaft davor.

Mir gefällt das zweite am besten.
Aber das Rauschen... oh oh, ich glaub eine D700 muss her :d

Danke für die Kommentare :)
Freut mich, dass' gefällt :)

@Hagen: Ja, ich glaub auch :d
Aber das mit dem Rauschen war nen Scherz, oder? :x :d

Wirklich sehr tolle Bilder! Wirken beruhigend, nach so einem stressigen und anstrengenden Tag. :)

Also dafür das du sagst das du wenig Zeit hattest finde ich ja sind sie wirklich gut geworden;)

Aber das mit dem Rauschen war nen Scherz, oder?

Äh, nein. Bild 2 ist wirklich mit Iso 100 aufgenommen worden? Das Rauschen find ich im oberen Bereich echt übertrieben stark für Iso 100.

Doch, hier aber mal das original:

Fast 4 Blenden aufgehellt :fresse:

Krass. Die Aufnahme hätte ich direkt nochmal gemacht.

Ich finde das Rauschen überhaupt nicht störend (btw: ich hätte es noch nicht mal gesehen). Das Motiv bzw. die Bildidee sollte eh über dem Technischen stehen, da wäre es auch absolut egal wenn es sehr auffällig rauschen würde.

@Hagen: Ja, frag mich nicht, wieso ich das nicht gemacht habe :wall:
Aber ich muss Stony schon recht geben... Ich habe wirklich nah vorm TFT gehangen, bis ich da Rauschen gesehen habe (weil es in dem Bereich ja auch nicht sooo dunkel ist) ;)

@Flip: Das musst du den Belichtungsmesser fragen :fresse:

@Battlemaster: Das war schon damals keine Absicht, und schon damals fand ich, dass es eins meiner besten Fotos war ;)

Hier wird ueber etwas diskutiert was garnicht vorhanden ist - wer sich an dem Hauch von "Rauschen" vom Foto abgelenkt fuehlt sollte am besten nur unter der Mittagssonne auf freiem Gelaende mit kleinstmoeglichem Blendenwert knipsen um ja kein Korn im Nachhinein zu sehen :stupid:

Hut ab vor dem hochgezogenen - trotzdem noch sehr schoen anzuschauen das Foto. Auch der Rest ist gut gelungen - mein Fav. ist Nr.1

nummer 3 und 4 haben es mir angetan, sehr schön, auchdie farbe des schnees.

@anti: Danke für dein Kommentar! :hail:

@Hille: Danke auch dir :wink: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh