Landtagswahl in Sachsen-Anhalt

[Leviathan]

Enthusiast
Moinsen,

heute wird in SA der Landtag gewählt. Ich hatte bis jetzt absolut noch keine Zeit mich über die Parteien im TV oder Internet zu informieren. Ich hab mal vor Jahren eine Seite im internet gefunden wo man durch Kreuzchen setzen die Partei mit dem meisten Übereinstimmungen empfohlen bekommen kam. Weiß jemand wie die Seite heißt oder ob es die überhaupt noch gibt?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wahl-O-Mat?

Genau die Seite war das.
Gibt es aber leider dieses Jahr nicht für SA. :hmm:

Wie billig ist das denn? Man sollte einfach mal ein paar Fragen zu typischen NPD-Themen aufnehmen, dann erledigt sich das mit der Wahlempfehlung sowieso. Die NPD steht ja nur deshalb so oft in den besseren Ergebnissen der Wahlomat-Empfehlung, weil die Fragen sich immer nur mit "normalen" politischen Fragen beschäftigen. Gäbe es dort ein paar Fragen vom Schlage "Was sollte man mit Ausländern machen" oder "wie stehen sie zur Straffreiheit der Holocaustleugnung", dann würden nur noch wenige Leute eine Empfehlung für diese Partei bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh