[Sammelthread] Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC)

VwCaddyGolf1

Neuling
Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC)

Trailer

Und schließlich sind ab heute auch die Systemvoraussetzungen für die Windows-Version des Landwirtschafts-Simulator 2011 bekannt, die wir Ihnen an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen:
- Microsoft Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
- AMD oder Intel Prozessor (min. 2 GHz)
- Nvidia Geforce 6800 Serie, ATI Radeon X850, S3 Chrome 430 GT Grafikkarte oder besser mit min. 256 MB VRAM
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 1 GB Festplattenspeicher
- Soundkarte
- Internetverbindung

Informationen zu Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC)
Herstellertext:

Endlich ist sie da: Die langersehnte Neuauflage des Simulations-Bestsellers ergänzt nun endlich das Portfolio von astragon. Nach über 500.000 verkauften Kopien der Vorgänger wartet der ?Landwirtschafts-Simulator 2011? mit besserer Grafik und einer Fülle neuer Features auf und verspricht, ebenfalls ein Kassenschlager zu werden.

Was erwartet Sie im neuen Teil der beliebten Simulations-Reihe? Beispielsweise betreiben Sie nun im neuen Teil auch Viehzucht mit ihren vielseitigen Aufgaben. Dazu gehören natürlich das Füttern des Viehs und darüber hinaus das Verteilen von organischem Dünger auf dem Feld. Durch den Verkauf der produzierten Milch an die Molkereien können Sie zusätzliches Geld verdienen.

Eine weitere große Neuerung ist der Multiplayer-Modus, in welchem Sie mit vielen Spielern über das Internet oder mit Freunden im lokalen Netzwerk gemeinsam Ihren Hof bewirtschaften können.

Im Karrieremodus schlüpfen Sie in die Rolle eines jungen Landwirts und erleben den abwechslungsreichen Alltag in der komplett überarbeiteten, frei begehbaren Welt.

Durch etliche Tätigkeiten erwirtschaften Sie die nötigen finanziellen Mittel, um neue Fahrzeuge und Geräte zu erwerben. Es stehen zahlreiche detaillierte Traktoren, Mähdrescher und Gerätschaften, wie z.B. Pflüge, Sämaschinen, Ballenpressen und Ladewagen zur Verfügung. Dank der Lizenzierung von führenden Herstellern wie DEUTZ-FAHR, KRONE, HORSCH, PÖTTINGER und VOGEL & NOOT steuern Sie originalgetreue Maschinen.

Wenn Ihr Fuhrpark nicht groß genug sein kann, können Sie aus einer Vielzahl von Modifikationen wählen und diese aus dem Internet herunterladen. Durch das ausgeklügelte Mod-System installieren Sie die zusätzlichen Inhalte ganz einfach und automatisch. Oder werden Sie selber aktiv und gestalten Sie sich Ihren eigenen Simulations-Mod.

Egal wie Sie sich entscheiden werden - mit dem ?Landwirtschafts-Simulator 2011? entkommen Sie dem Alltagsstress und können das Leben eines modernen Landwirtes in vollen Zügen genießen.

Features

- Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht

- Spielen Sie zusammen mit Freunden übers Internet/LAN im neuen Multiplayer-Modus

- Neuer Fuhrpark mit authentischen Landmaschinen von DEUTZ-FAHR, KRONE, HORSCH, PÖTTINGER und VOGEL & NOOT

- Verschiedene Fruchtarten wie Gerste, Mais, Raps und Weizen

- Eine komplett frei befahrbare Welt

- Computergesteuerte Hilfskräfte

- Download weiterer Fahrzeuge und Geräte mit automatischer Mod-Installation

- Unterstützung von Gamepad, Joystick & Lenkrad

Das wissen wir bisher:
Am 18.10.2010 werden die Fans von Landwirtschafts-Simulator 2011 wahrscheinlich bis in die Nacht spielen. An diesem Tag wird nämlich die PC-Version veröffentlicht. Die PC-Version von Landwirtschafts-Simulator 2011 beschäftigt die Portale. Minute für Minute findet man immer mehr News über das Spiel. Inzwischen haben wir schon über 18 Neuigkeiten erfasst.

Grafische Einblicke gewähren wir Euch bei den Screenshots - immerhin sieben haben wir dazu gesammelt. Wenig überraschend: Die PC-Edition von Landwirtschafts-Simulator 2011 baute GIANTS Software zusammen.

War da sonst noch was? Ach ja: Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma Astragon - wir hoffen dass Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC) damit den Richtigen gefunden hat.

Steckbrief:
"Landwirtschafts-Simulator 2011" ist der Nachfolger des Spieletitels "Landwirtschafts-Simulator 2009". Die PC-Version wird voraussichtlich am 18.10.2010 erscheinen. Das PC-Simulationsspiel vom Entwickler GIANTS Software belegt den 5340. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"Landwirtschafts-Simulator 2011" ist zusätzlich zum Ober-Genre Simulationsspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Fahrzeuge, Beruf.

Demo..ist da
Landwirtschafts-Simulator 2011: Demo-Download ab sofort verfügbar

Neuste News:
An neuen Features wird der Landwirtschafts-Simulator 2011 einen Multiplayer-Modus und die Tierhaltung mitbringen. Daneben gibt es auch einen Freispieler-Modus, in dem die Spieler Karriere als erfolgreicher Landwirt machen können, und einen Missionsmodus, bei dem konkrete Ziele erreicht werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread ist jezt nicht wirklich dein ernst oder ? Wer spielt überhaupt so ein abfall ?

Der Thread ist jezt nicht wirklich dein ernst oder ? Wer spielt überhaupt so ein abfall ?

Ich hoffe dein Beitrag ist nicht wirklich dein Ernst :fresse2:

Mein Bruder spielt sowas z.B. :coolblue: Soweit ich weiss handelt es sich auch um das am meisten verkaufte Simulator-Spiel von Astragon überhaupt.

So schlecht scheinen sich diese ganzen Simulationen nicht zu verkaufen, sonst würde es ja auch nicht so viele geben.

Als wenn das für echte Hardcore-Spieler nicht „schlimm“ genug wäre, veröffentlichte Publisher astragon die Absatz-Zahlen ihrer anderen Simulatoren. Haltet euch fest:

- Schiffs-Simulator 2006 – 200.000 Stück in 3 Jahren
- Bus-Simulator 2008 – 140.000 Stück in 12 Monaten
- Landwirtschafts-Simulator 2008 – 150.000 Stück in 10 Monaten
- Bagger-Simulator 2008 – 85.000 Stück in 8 Monaten
- Landwirtschafts-Simulator 2009 – 120.000 Stück in 30 Tagen

pcaction.de - Players. Community. Action! - 120.000 dumme Deutsche? Landwirtschafts-Simulator 2009 rockt die Verkaufs-Charts!

Nachvollziehen kann ich das allerdings auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und im Prinzip ist das alles ein Spiel, so kann man auch Geld machen ;)

War auch auf der GamesCom vertreten der Hersteller mit einem Stand und dem LS,^^ aber ich machte einen großen bogen drum.
Verstehe den Hype auch nicht, ich glaub das wird halt gerne von Älteren/Eltern etc verschenkt zu Geburtstagen etc, kosten ja nur ein 20ziger wie ich mal las.

Ich....für zwischendurch genau das richtige...

ist nicht so überteuert wie die anderen games alle

gibt sehr viele erweiterungen und mit etwas können kann man sich auch selbst eine karte bauen...

:hail::hail: spiele ls09 :hail::hail:
:hail::hail:und werde ls11 auch spielen:hail::hail:
es ist genau das richtige um mal von bc2,cod4 und 6 abzuschalten
und es kostet auch nicht die welt, mods und maps sind dank einer starken
community sehr gut und kosten nichts (wie z.b.:kotz: dlc cod6)

der Landwirtschafts-Simulator hebt sich aber schon positiv vom rest der "simulationen" ab!

mein kleiner Bruder ist echter Landwirt und absoluter Traktor fan, hab ihm die version von 2009 geschenkt und er spielt es andauernd...
samt einigen, teilweise selbst erstellten mods! da gibts ne richtige Traktor-fan-Modder Szene! von daher sollte man das spiel eher als
showroom für neue Traktoren, Mähdrescher usw. sehen! vorallem im multiplayer meint er wird die neue version riesen spaß machen...
Bauern-kollegen seine neusten maschienen präsentieren...was will man mehr!? ;)

er schwört übrigens auf Claas-Maschinen...Nexon oder so heißen seine traktoren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Bauernhelfer.
Es ist einfach ein Ausgleich ;P
Und dann noch Multipl. einfach Genial !

tja, das Casual Genre is halt vielfältig, und solche Kommentare wie "soon Abfall" kann ich zB. überhaupt nicht verstehen, sollen die jenigen bei Cs oder wahtever bleiben, aber überflüssige Kommentare für sich behalten.

LS ist ein sehr interessanten Spiel und hab es damals kurz in der 2K9er Version gespielt, und immer für meinen Bruder Maschienen eingefügt...ging auch relativ einfach ^^

Meine Güte...
Manche Leute verpennen ihr Leben bis Mittags um dann wieder den ganzen Tag und die halbe Nacht CS oder Warcraft zu spielen.
Quatsch die voll, denn die werden dir irgendwann auf der Tasche liegen.
Ein solches Spiel hat wenigstens noch ein wenig Bezug zur Realität.

Mein Schwiegervater z.B.!

Er dürfte seit 2008 mindestens 500 Stunden geackert haben.
Wenn nicht noch mehr.

Mit Gewaltspielen braucht man ihm nicht kommen.

Ist doch nur gut wenn es Games für jeden Geschmack gibt und dadurch immer mehr Leute an den PC gebracht werden , vielleicht wird ja auch noch Zensursela ne Richtige Zockerbraut : )

Wenn sie denn die Performance noch verbessern, könnte man sich das glatt mal überlegen, das zu kaufen. Denn bei 09 war die Performance grottig.

Ja das stimmt bei meinem sys ruckelt es auch wenn ich ein paar mods drin habe.
Ok ich habe so um die 50 mods drin.
mein sys :

Core i5 750
Asus Rampage III
G-Skill 4gb DDR3
Gtx 260
und verpackt in einem sugo sg04.

Gruß Michael

Jo, ist einfach schlecht, die Performance. Zumal die Mods net wirklich groß sind....

Naja, hoffen wir Besseres für ´11 :)

Ja das stimmt bei meinem sys ruckelt es auch wenn ich ein paar mods drin habe.
Ok ich habe so um die 50 mods drin.
mein sys :

Core i5 750
Asus Rampage III
G-Skill 4gb DDR3
Gtx 260
und verpackt in einem sugo sg04.

Gruß Michael

Hi, ich denke mal mehr deiner 260GTX geht die luft aus...