Hallo Leute,
ich wollte mich mal bei euch schlau, was ich tun kann, da die Reparatur an meinen Asus-Laptop (Model X72V) extrem lange dauert.
Zum Verlauf der Reparatur:
Ich habe am 10. September diesen Jahres meinen Laptop direkt vor Ort in Ratingen bei der Reparaturannahme abgegeben, bzgl. eines Defektes innerhalb meiner Garantie. Dort wurde mir gesagt, dass das ganze mit Reparatur ca. 5-10 Werktage dauert, bis ich mein Laptop wiederbekomme. Mittlerweile ist das ganze schon fast 3 Monate her.
Das Laptop wurde zur Reparatur nach Bautzen zu Fa. LetMeRepair geschickt. Innerhalb ein paar Tagen bekam ich auch den Auftrag zur Reparatur, den ich noch bestätigen musste. Bis heute wartet die von Asus beauftragte Fa. noch auf Ersatzteile. Ich rufe dort fast wöchentlich an und die können mir nicht wirklich weiterhelfen, bekomme immer nur die Auskunft das noch Teile für die Reparatur fehlen.
Gibt es irgendeine kostenlose Hotline von Asus bei der ich mal anrufen kann oder eine spezielle Mail-Adresse, wo ich mal hinschreiben kann bzgl. meiner langen Reparatur? Langsam bin ich total gefrustet, immerhin bin ich auf das Laptop, was einmal knapp 1300€ gekostet hat, angewiesen. Gibt es nicht eventuell die Möglichkeit eines Vergleiches oder Austausches gegen ein gleichwertiges Gerät?
Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt. Schonmal vielen Dank
!
MfG Tobi
ich wollte mich mal bei euch schlau, was ich tun kann, da die Reparatur an meinen Asus-Laptop (Model X72V) extrem lange dauert.
Zum Verlauf der Reparatur:
Ich habe am 10. September diesen Jahres meinen Laptop direkt vor Ort in Ratingen bei der Reparaturannahme abgegeben, bzgl. eines Defektes innerhalb meiner Garantie. Dort wurde mir gesagt, dass das ganze mit Reparatur ca. 5-10 Werktage dauert, bis ich mein Laptop wiederbekomme. Mittlerweile ist das ganze schon fast 3 Monate her.
Das Laptop wurde zur Reparatur nach Bautzen zu Fa. LetMeRepair geschickt. Innerhalb ein paar Tagen bekam ich auch den Auftrag zur Reparatur, den ich noch bestätigen musste. Bis heute wartet die von Asus beauftragte Fa. noch auf Ersatzteile. Ich rufe dort fast wöchentlich an und die können mir nicht wirklich weiterhelfen, bekomme immer nur die Auskunft das noch Teile für die Reparatur fehlen.
Gibt es irgendeine kostenlose Hotline von Asus bei der ich mal anrufen kann oder eine spezielle Mail-Adresse, wo ich mal hinschreiben kann bzgl. meiner langen Reparatur? Langsam bin ich total gefrustet, immerhin bin ich auf das Laptop, was einmal knapp 1300€ gekostet hat, angewiesen. Gibt es nicht eventuell die Möglichkeit eines Vergleiches oder Austausches gegen ein gleichwertiges Gerät?
Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt. Schonmal vielen Dank

MfG Tobi