Lange Wartezeit

BK9019

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
2
Verlauf:
28.10.14: Bestellung, Auftragsbestätigung und Überweisung
4.11.14: E-Mail von Caseking: Es fällt auf, dass das die Komponenten "BitFenix Pandora Micro-ATX Gehäuse" und "RAIJINTEK Triton Komplett-Wasserkühlung - 240mm" aus der georderten "King Mod Overclocked Box of Pandora" erst am 21.11.14 wieder in Ihrem Lager eintreffen.
5.11.14: Die Komponenten werden durch "Thermaltake Armor Revo Midi Tower" und "Corsair Cooling Hydro Series H105" ersetzt und bestätigt, dass das Gehäuse geprüft wurde und das System eingebaut werden kann. Bestätigung durch mich und die Zusicherung, dass ich den ausstehenden Betrag überweisen werde. Ein Deposit wurde bereits getätigt und gilt als Absicherung.
6.11.14: Erhalt der Rechnungsbestätigung. Es entsteht ein Aufpreis, welcher in der Nacht zum 7.11.14 überwiesen wurde.
(Diese Überweisung lag angeblich erst am 10.11.14 auf meinem Kundenkonto vor.)
12.11.14: Ich frage nach, da es mich wundert, dass ich noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Das Antwortschreiben von Caseking: Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Versand erfolgt in Kürze. Bitte etwas Geduld. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
13.11.14: Caseking fällt auf, die Wasserkühlung passt doch nicht ins Gehäuse.
14.11.14: Ich frag nach, was genau falsch läuft.
14.11.14: "Wir gehen aktuell von einer Lieferung Ihres Systems Anfang der kommenden Woche aus. Leider hatte sich die Fertigung Ihres Systems durch die zu leistende Nachzahlung etwas verzögert, da Ihre Zahlung erst am 10.11.2014 auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Wir haben Ihren Auftrag Heute in der Produktion erhalten und auch gleich bearbeitet. Leider konnten wir einen Versand am heutigen Tag nicht mehr realisieren und hoffen, dass Sie sich in der nächsten Woche auf Ihr neues System freuen.

Heute ist der 19.11.14. Laut der Homepage sind die beiden Komponenten, die erst am 21.11.14 wieder im Lager eintreffen, voraussichtlich am 20.11.14 da.
Ich habe weiter abgewartet aber langsam reichts mir. Seit meiner Bestellung sind 17 Arbeitstage vergangen, noch nichts erhalten und die Bearbeitung erfolgte meiner Meinung nach unangemessen.
Der Grund, wieso ich mehr Geld für das System ausgab und die Teile tauschen ließ, war, dass ich meinen Rechner zeitig bekomm und nicht irgendwann. Dann hätte ich auch auf die Originalteile des Mod's warten können.

Ich wurde bisher von der einen Mail zur anderen immer wieder freundlich abgespeisst, mit der Hoffnung, meine Bestellung kommt bald. Eine Preisminderung aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde auch nicht beachtet.
Schade für ein Unternehmen, das einen guten Ruf für mich hat(te).


Mit freundlichen Grüßen

BK9019
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BK9019,

Eins vorweg: dein System ist am Abend des 17.11.2014 bereits per Spedition verschickt worden und die Spedition Dachser wird sich bei dir bezüglich der Lieferung melden, falls das nicht schon geschehen ist. Hier schon mal die Trackingdaten:
https://partner.dachser.com/shpdl/?c=15&n=04039599199

Generell sind unsere Systeme mit Ausnahme der Express-Systeme auf Kundenwunsch individuell montierte Computer, weshalb es zu Verzögerungen bei nicht lagernden Artikeln kommen kann. Soweit so normal. In deinem Fall gab es unsererseits jedoch tatsächlich ein Kommunikationsproblem und eine E-Mail mit der Mitteilung darüber, dass dein System durchaus wie gewünscht gebaut werden kann wurde offensichtlich nicht verschickt. :(

Das tut uns sehr Leid und wir möchten uns deshalb bei dir eindringlich entschuldigen und ein kleines Sorry-Paket anbieten (kommt per PM).

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi Caseking Mike,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort & PN.
Ich habe eine Bestätigung via Mail bzgl DHL erwartet, ebenso auf der Caseking Seite selbst steht noch "in Bearbeitung".
In der Tat hatte heute morgen während meiner Schicht jemand versucht mich anzurufen.
Habe vorhin zurückgerufen und wird morgen zugestellt.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufklärung und entschuldige mich auf der anderen Seite für mein etwas nervendes Verhalten (welches sicher nachvollziehbar ist).

Vielen Dank!

Schöne Grüße

BK9019
 
Schön, dass wir es geklärt haben, dein Sorry-Paket wird auf den Weg geschickt wie per PM angekündigt :)

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh