Verlauf:
28.10.14: Bestellung, Auftragsbestätigung und Überweisung
4.11.14: E-Mail von Caseking: Es fällt auf, dass das die Komponenten "BitFenix Pandora Micro-ATX Gehäuse" und "RAIJINTEK Triton Komplett-Wasserkühlung - 240mm" aus der georderten "King Mod Overclocked Box of Pandora" erst am 21.11.14 wieder in Ihrem Lager eintreffen.
5.11.14: Die Komponenten werden durch "Thermaltake Armor Revo Midi Tower" und "Corsair Cooling Hydro Series H105" ersetzt und bestätigt, dass das Gehäuse geprüft wurde und das System eingebaut werden kann. Bestätigung durch mich und die Zusicherung, dass ich den ausstehenden Betrag überweisen werde. Ein Deposit wurde bereits getätigt und gilt als Absicherung.
6.11.14: Erhalt der Rechnungsbestätigung. Es entsteht ein Aufpreis, welcher in der Nacht zum 7.11.14 überwiesen wurde.
(Diese Überweisung lag angeblich erst am 10.11.14 auf meinem Kundenkonto vor.)
12.11.14: Ich frage nach, da es mich wundert, dass ich noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Das Antwortschreiben von Caseking: Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Versand erfolgt in Kürze. Bitte etwas Geduld. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
13.11.14: Caseking fällt auf, die Wasserkühlung passt doch nicht ins Gehäuse.
14.11.14: Ich frag nach, was genau falsch läuft.
14.11.14: "Wir gehen aktuell von einer Lieferung Ihres Systems Anfang der kommenden Woche aus. Leider hatte sich die Fertigung Ihres Systems durch die zu leistende Nachzahlung etwas verzögert, da Ihre Zahlung erst am 10.11.2014 auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Wir haben Ihren Auftrag Heute in der Produktion erhalten und auch gleich bearbeitet. Leider konnten wir einen Versand am heutigen Tag nicht mehr realisieren und hoffen, dass Sie sich in der nächsten Woche auf Ihr neues System freuen.
Heute ist der 19.11.14. Laut der Homepage sind die beiden Komponenten, die erst am 21.11.14 wieder im Lager eintreffen, voraussichtlich am 20.11.14 da.
Ich habe weiter abgewartet aber langsam reichts mir. Seit meiner Bestellung sind 17 Arbeitstage vergangen, noch nichts erhalten und die Bearbeitung erfolgte meiner Meinung nach unangemessen.
Der Grund, wieso ich mehr Geld für das System ausgab und die Teile tauschen ließ, war, dass ich meinen Rechner zeitig bekomm und nicht irgendwann. Dann hätte ich auch auf die Originalteile des Mod's warten können.
Ich wurde bisher von der einen Mail zur anderen immer wieder freundlich abgespeisst, mit der Hoffnung, meine Bestellung kommt bald. Eine Preisminderung aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde auch nicht beachtet.
Schade für ein Unternehmen, das einen guten Ruf für mich hat(te).
Mit freundlichen Grüßen
BK9019
28.10.14: Bestellung, Auftragsbestätigung und Überweisung
4.11.14: E-Mail von Caseking: Es fällt auf, dass das die Komponenten "BitFenix Pandora Micro-ATX Gehäuse" und "RAIJINTEK Triton Komplett-Wasserkühlung - 240mm" aus der georderten "King Mod Overclocked Box of Pandora" erst am 21.11.14 wieder in Ihrem Lager eintreffen.
5.11.14: Die Komponenten werden durch "Thermaltake Armor Revo Midi Tower" und "Corsair Cooling Hydro Series H105" ersetzt und bestätigt, dass das Gehäuse geprüft wurde und das System eingebaut werden kann. Bestätigung durch mich und die Zusicherung, dass ich den ausstehenden Betrag überweisen werde. Ein Deposit wurde bereits getätigt und gilt als Absicherung.
6.11.14: Erhalt der Rechnungsbestätigung. Es entsteht ein Aufpreis, welcher in der Nacht zum 7.11.14 überwiesen wurde.
(Diese Überweisung lag angeblich erst am 10.11.14 auf meinem Kundenkonto vor.)
12.11.14: Ich frage nach, da es mich wundert, dass ich noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Das Antwortschreiben von Caseking: Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Versand erfolgt in Kürze. Bitte etwas Geduld. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
13.11.14: Caseking fällt auf, die Wasserkühlung passt doch nicht ins Gehäuse.
14.11.14: Ich frag nach, was genau falsch läuft.
14.11.14: "Wir gehen aktuell von einer Lieferung Ihres Systems Anfang der kommenden Woche aus. Leider hatte sich die Fertigung Ihres Systems durch die zu leistende Nachzahlung etwas verzögert, da Ihre Zahlung erst am 10.11.2014 auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Wir haben Ihren Auftrag Heute in der Produktion erhalten und auch gleich bearbeitet. Leider konnten wir einen Versand am heutigen Tag nicht mehr realisieren und hoffen, dass Sie sich in der nächsten Woche auf Ihr neues System freuen.
Heute ist der 19.11.14. Laut der Homepage sind die beiden Komponenten, die erst am 21.11.14 wieder im Lager eintreffen, voraussichtlich am 20.11.14 da.
Ich habe weiter abgewartet aber langsam reichts mir. Seit meiner Bestellung sind 17 Arbeitstage vergangen, noch nichts erhalten und die Bearbeitung erfolgte meiner Meinung nach unangemessen.
Der Grund, wieso ich mehr Geld für das System ausgab und die Teile tauschen ließ, war, dass ich meinen Rechner zeitig bekomm und nicht irgendwann. Dann hätte ich auch auf die Originalteile des Mod's warten können.
Ich wurde bisher von der einen Mail zur anderen immer wieder freundlich abgespeisst, mit der Hoffnung, meine Bestellung kommt bald. Eine Preisminderung aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde auch nicht beachtet.
Schade für ein Unternehmen, das einen guten Ruf für mich hat(te).
Mit freundlichen Grüßen
BK9019