langen 450 Watt aus?

Grafikmonster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
42
Habe folgendes System:

P4 3.6ghz mit Intel-Lüfter
dvd brenner
dvd laufwerk
msi 6600gt pcie graka
2 festplatten
soundkarte

Bis jetzt klappts ja prächtig mit der Stromversorgung (habe so ein billiges noname 400watt Netzteil). Will nun mein Gehäuse aufmotzen.
Also einen neuen CPU-Kühler (Titan Vanessa S) dann noch 3 Gehäuselüfter (von Revoltec) und eine Kaltkathode einbauen.
Als Netzteil will ich das OCZ Modstream 450 nutzen. Meint ihr die Power langt dafür aus oder sollte ich gleich zu einem 500watt Netzteil greifen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 450 watt reichen auf jeden fall bei diesem sys! Da würde ja auch eigentlich ein 400 watt Marken NT reichen.
MFG
 
ok klingt gut. Dann werde ich mir das OCZ Modstream 450 dann mal zulegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh