Langes aufbauer der Desktop Icons

<T0x!C>

Neuling
Hallo zusammen,
Habe nen Problem mit dem hoch fahren meines rechners...
Und zwar dauert es ewig lange bis sich die Desktop Icons anzeigen!
Der rechner fährt normal hoch, dann kommt der "Willkommen" Bildschirm von XP und dann dauert es etwas bis der desktop kommt,dann ist ne zeitlang pause bis sich die Icons darstellen...
Was könnte das sein???

Und dann hab ich noch ein Problem mit meiner Razer Copperhead..
Ich hab sie ganz normal installiert...nur wenn ich jetzt den rechner hochfahren will und die mouse ist im USB Slot drinne dann kommt nach dem start der Abit9 Bildschirm und nicht geht mehr :(

Mein system :
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 z.Z. 2,7Ghz
- 1024MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
- Thermaltake Wasserkühlung
- Thermaltake Armor JR. schwarz Aluminium Tower
- 120GB Samsung
- 250GB Samsung
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 640MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTS
- Abit AB9 Mainboard

Über erfolgreiche antworten würd ich mich freuen :banana:
Hinzugefügter Post:
Also das mit dem Hochfahren hab ich hin bekommen...Es lag daran das ich vor dem Start die Usb Maus abgeklemmt hatte und nach dem start direkt wieder dran geklemmt hatte...nur jetzt ist noch das problem mit dem hochfahren wenn die mause angeschlossen ist... also wenn jemand ne idee hat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh