Hallo zusammen,
Habe nen Problem mit dem hoch fahren meines rechners...
Und zwar dauert es ewig lange bis sich die Desktop Icons anzeigen!
Der rechner fährt normal hoch, dann kommt der "Willkommen" Bildschirm von XP und dann dauert es etwas bis der desktop kommt,dann ist ne zeitlang pause bis sich die Icons darstellen...
Was könnte das sein???
Und dann hab ich noch ein Problem mit meiner Razer Copperhead..
Ich hab sie ganz normal installiert...nur wenn ich jetzt den rechner hochfahren will und die mouse ist im USB Slot drinne dann kommt nach dem start der Abit9 Bildschirm und nicht geht mehr
Mein system :
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 z.Z. 2,7Ghz
- 1024MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
- Thermaltake Wasserkühlung
- Thermaltake Armor JR. schwarz Aluminium Tower
- 120GB Samsung
- 250GB Samsung
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 640MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTS
- Abit AB9 Mainboard
Über erfolgreiche antworten würd ich mich freuen
Hinzugefügter Post:
Also das mit dem Hochfahren hab ich hin bekommen...Es lag daran das ich vor dem Start die Usb Maus abgeklemmt hatte und nach dem start direkt wieder dran geklemmt hatte...nur jetzt ist noch das problem mit dem hochfahren wenn die mause angeschlossen ist... also wenn jemand ne idee hat
Habe nen Problem mit dem hoch fahren meines rechners...
Und zwar dauert es ewig lange bis sich die Desktop Icons anzeigen!
Der rechner fährt normal hoch, dann kommt der "Willkommen" Bildschirm von XP und dann dauert es etwas bis der desktop kommt,dann ist ne zeitlang pause bis sich die Icons darstellen...
Was könnte das sein???
Und dann hab ich noch ein Problem mit meiner Razer Copperhead..
Ich hab sie ganz normal installiert...nur wenn ich jetzt den rechner hochfahren will und die mouse ist im USB Slot drinne dann kommt nach dem start der Abit9 Bildschirm und nicht geht mehr
Mein system :
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 z.Z. 2,7Ghz
- 1024MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
- Thermaltake Wasserkühlung
- Thermaltake Armor JR. schwarz Aluminium Tower
- 120GB Samsung
- 250GB Samsung
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 640MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTS
- Abit AB9 Mainboard
Über erfolgreiche antworten würd ich mich freuen
Hinzugefügter Post:
Also das mit dem Hochfahren hab ich hin bekommen...Es lag daran das ich vor dem Start die Usb Maus abgeklemmt hatte und nach dem start direkt wieder dran geklemmt hatte...nur jetzt ist noch das problem mit dem hochfahren wenn die mause angeschlossen ist... also wenn jemand ne idee hat
Zuletzt bearbeitet: