Langlochmembrantüllen kaufen

Doktor Unblutig

Urgestein
Jeder kennt die Kabeldurchführungen, die in aktuellen Gehäusen dafür sorgen, dass das Kabelchaos hinter das Mainboard wandert. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die entsprechenden Abdeckungen Membrantüllen genannt werden. Kennt jemand einen Lieferanten, der so etwas an Endkunden in für uns ausreichenden Mengen liefert? Ich finde nur Industrieanbieter, brauche aber keine Mindestmengen von 100 Stück.

Vielleicht kennt ihr auch andere Bezeichnungen oder Ersatzteilnummern dafür. Ich finde bei Baumärkten oder Elektrohändlern nur die runden Durchführungstüllen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte einfach nach Langloch suchen sollen, dann wäre ich bei Conrad auf diese Teile gestossen. Allerdings ist selbst die grösste Version noch kleiner als die in Gehäuse verbauten Teile.

Gefunden habe ich zwei Anbieter: Corsair mit "Grommet for 350 und die 800". Gerade das Set für das 800er ist interessant, 10 grosse und 3 kleinere Tüllen für 16€. Leider nirgends mehr lieferbar. Und Phobya hätte zwei Sets mit entweder vier grossen oder zwei grossen und zwei kleinen Tüllen. Auch da suche ich noch einen Händler mit Lagerbestand. Es wird wohl ein Anbieter bei Alibaba, dort gibt es genug Auswahl.

die von phobya wollte ich auch erst kaufen...
aber konnte mich mit dem wucherpreis einfach nicht anfreunden :d

hab mein design auf Schlitz mit kantenschutz umgestellt.

habe sonst keine alternativen zu den phobya gefunden...
in china nur sortimente.. und die sahen sehr kllobig aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh