Langsames Mainboard Bios (Darstellungsperformance) mit Geforce 8800GTS

DSL Cowboy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
5.592
Ort
Landkreis Leipzig
Hallo,


seit ich die 8800GTS habe, ist die Darstellungsperformance im Mainboard Bios extrem langsam geworden. Die Zeichen und Buchstaben werden deutlich langsam angezeigt, als hättte man einen Uralt PC a la DX386. Und auch unscharf.
Komisch das es nur mit der 8800GTS ist. Mit anderen Karten wie 7900GT oder HD2900XT läuft das Bios schnell und scharfe Darstellung. Habe mehrfach Sparkle wo die Karte her ist, angeschrieben aber die melden sich nicht.

Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür ? Bios für die 8800GTS z.B. ?? Grund des Problems ?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grund ist die 8800Serie Lösung gibt es keine ;)

Wozu auch , das bißchen was du mal im Bios bist... Banane :)
 
Hi,
wenn es das Motherboard aus deiner Signatur ist,dass hab ich auch mit einer EVGA 8800GTS am laufen,aber die Darstellung vom Bios hat sich nicht geändert.Geht genau so schnell oder langsam wie mit meiner alten ATI X850XTPE.
 
Ich habe nun mal ein EVGA 800GTS 320MB Bios geflashed aber ändert sich bei mir nix. Evtl. liegtgs ja am Asus Board.

Kann es ein das du die etwas neuere P5WDH Version hast ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh