Langt der AB für ein BB ??

Rupy

Enthusiast
Hab hier was gefunden und wollte Eure Meinung dazu hören !! Ich beabsichtige ne WaKü in mein BB einzubauen und bin mir nicht ganz sicher, ob dieser kleine Vorfluter (AB) dafür geeignet ist.

Vorteil seh ich halt in den Maßen, da er recht klein ist und somit auch gut verbaut werden kann ! :p

Gekühlt werden sollen nachher die CPU/Chipsatz und VGA. Als Pumpe beabsichtige ich die Innovatek CSP-750 einzubauen

Was haltet Ihr davon ? :confused:

Link zum Vorfluter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6719866210&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na kommt Leute, ist net so schwer die Frage !!

Auf jetzt *push*

Eure Meinung zählt !!

ja reicht locker, ich hatte sogar ne grosse wakü nur mit nem vorfluter als AB am laufen

ich hab meinen damals zum vollen neupreis gekauft... waren wohl so 50mark... kp was der noch wert ist

frage wäre für mich eher ob der überhaupt vernünftig unter zubringen wäre bei den maßen...
max 20€ würde ich blechen

Also ich hab das Ding mal "modelltechnisch" von den Maßen her nachgebaut und er paßt schon rein und zwar auf der Seite wo die Graka sitzt.

Mein grösseres Problem ist momentan nur, welche Pumpe soll ich nehmen, denn die Innovatek mit ihren 5*5*5 cm Maßen krieg ich so ohne weiteres nicht rein. :heul:

Wäre die Pumpe 5* 5* 4* dann würde sie ohne Probs reinpassen

Jemand ne bessere Idee ? :heul:

bau nen exteren case was du unter das bb bauen kannst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh