Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe meinen Laptop seit knapp einem halben Jahr in der Reperatur. Noch immer fehlt das TopCase. Wielange könnte es noch sein das ich Warten muss? Gibt es nicht alternativen wie Wertausgleich oder auslieferung eines Leistungsmäßig vergleichbaren Laptops? Allmählich bin ich es echt Leid. Leider kann der Reperaturservice, wo Asus das Laptop hingeschickt hat, mir nichts sagen wielang es noch dauert.
Ich habe mittlerweile die Befürchtung Asus bzw. der Zulieferer stellt das Gehäuse garnicht mehr her. Wo kann ich mich bei Asus schlau machen, ob dies der Fall ist? Gibt es vll. eine E-Mail Adresse an die ich eine Anfrage senden kann? Ich sehe es leider nicht ein, als lang wartender Kunde auch noch die teure 0180 Nummer von meinem Handy aus anzurufen. Ich hoffe das ganze hat bald eine Ende.
LG Tobi
ich habe meinen Laptop seit knapp einem halben Jahr in der Reperatur. Noch immer fehlt das TopCase. Wielange könnte es noch sein das ich Warten muss? Gibt es nicht alternativen wie Wertausgleich oder auslieferung eines Leistungsmäßig vergleichbaren Laptops? Allmählich bin ich es echt Leid. Leider kann der Reperaturservice, wo Asus das Laptop hingeschickt hat, mir nichts sagen wielang es noch dauert.
Ich habe mittlerweile die Befürchtung Asus bzw. der Zulieferer stellt das Gehäuse garnicht mehr her. Wo kann ich mich bei Asus schlau machen, ob dies der Fall ist? Gibt es vll. eine E-Mail Adresse an die ich eine Anfrage senden kann? Ich sehe es leider nicht ein, als lang wartender Kunde auch noch die teure 0180 Nummer von meinem Handy aus anzurufen. Ich hoffe das ganze hat bald eine Ende.
LG Tobi