[Projekt] Langzeitbaustelle Lian Li PC G70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabauke123

Urgestein
So, möcht mal ein paar erste kleine Bilder meiner Umbauaktion zeigen.
Grundlage ist ein schon recht defektes PC G70 (Deckel mit Radiöffungen, die Front hat meine Tochter angerissen...)
SO sieht das ganze momentan aus:

Sorry für das schlechte Bild, bin etwas ungeübt im Fotografieren...
Hardware:
-Asus P5E@Wakü
-GTX 260 mit Watercool
-C2D E6550 (wird evtl. gegen nen kleinen Quad getauscht)
-4GB Muskhin Ram
-AC 360xt
-Aquaero
-Alte Aquastream (evtl. tausch gegen eine Laing)

Was gemacht werden soll:
-Gehäuse schwarz lackieren
-Komplett neuer Deckel und Front
-Trennblech zwischen Radi und MB (in anfängen auf dem Bild oben zu sehen)
-Aquero sowie Start und Resetschalter in den Deckel
-Eigenbau Ausgleichsbehälter -sieht momentan noch so aus, nur zur Passprobe:

-Kühler für das MB und CPU fertig machen- hier mal der noch nicht ganz fertige MB Kühler:

-An die rechte Seitenwand kommt noch ein kleiner Autoradi (von nem alten Mini Cooper- danke an den Spender)
-Was ich sonst noch vergessen habe:d

Ein großes Danke geht hier an meine Sponsoren, ohne die vieles an dieser Mod nicht möglich wäre!

Danke an Aquatuning! und Phobya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow hast du den Mainboardkühler selbst gebaut wenn ja fettes Lob willst da noch nen paar Pics dazu posten ?
Und mir die maße geben da ich nen p5e3 hab und mir da sowas auch bauen wollte und soweit ich weiß passt des ;)

Der Kühler ist eigenbau, und danke fürs Lob! Bilder wirds geben wenn ich die Spawakühler und den hiermal etwas poliert hab:d
Kann dir (schick mal deine Mailadresse) am Montag oder Dienstag ne Zeichnung mit den maßen schicken, nur mit den Bohrlöchern an der NB wirds schwer- hatte nur die an der SB, hab dann den Orginalkühler draufgeschraubt und durchgebohrt....