Langzeiterfahrung Barrow Wolverin Serie ?

Micha1337

Profi
Hallo hat jemand schon langzeiterfahrung mit der Barrow Wolverin Serie was Dichtheit und Funktion betrifft ? vorallem wenn man die Tubes mehrmals im Jahr wieder aus / einbaut.

90183.jpg

weiterhin suche Ich noch PMMA Hardtubes in "satin" bei den das Preis/leistungs verhältnis passt in 16mm, die Alphacool sind mir zu teuer und keine guten erfahrungen beim biegen, gefühlt benötigt man da noch mehr wärme und irgendwie sind Sie danach auch an den biegungen sehr "spröde".

mim moment hänge ich bei den Bykski PMMA hardtubes in 16mm für 5,99 euro 50cm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem satin tube kann ich dir helfen

Kauf die egal welche tube und nutze dann ein Schleifvlies und schon hast Satin tubes!
20201121_092849.jpg

Ein und Ausbau sind bei den Dingern ein Krampf. Und die Dichtung kann durch die Klemme auch leiden, wenn man etwas schief ansetzt.

ich hatte in drei Jahren mal einen undichten Anschluss. Da stand dann Wasser im aufrecht stehenden Anschluss. Sonst habe ich auch Anschlüsse ausgewechselt oder die Dichtung getauscht. Da kam es aber bei der Montage direkt zu Problemen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh