[Projekt] (Langzeitprojekt) "Ying & Yang"

Ill_Nino

Enthusiast
Wünsch euch allen einen wunderschönen abend und Frohe Weihnachten!

So nun nach langer zeit des moddens hab ich mir gedacht erstelle ich doch einen kleinen Log zu meinem Langzeitprojekt.

Da ich leider noch Schüler bin kann ich nur daran arbeiten wenn ich genügend geld zur verfügung ist, somit wird es etwas länger dauern.

Als ausgangsobjakt dient mir ein Sharkoon Rebel 9 Value, welches ich August gekauft habe. Anfangs sollte es nur ein übergangscase sein. Doch bald kamen mir erste ideen wie ich es verändern könnte um es etwas besser aussehen zu lassen- Angefangen zu modden habe ich dann ende August/ anfang September,
indem ich den Mobo Tray gedreht, und das Gehäuse auf BATX umgebaut habe.

Standart Rebel9

Nach den ersten Umbau arbeiten (window schneiden, Schlecht lackieren :) , Mobo Tray Drehen)

hatte ich die nächsten Ideen, ALU blenden / Trennwände für den innenraum, also wurden diese geschnitten und poliert.

So nun nach wieder ca 3 wochen, habe ich alles wieder zerlegt um den rest zu modden.
Dabei hab ich mir gedacht in den deckel eine Radiator blende mit 2 Scythe Slipstream, abgeschotteter innenraum ( Mobo) vom rest des systems, vorne in die Vordere wand des Raumes einen 120 mm Slipstream der rein bläst, oben die beiden Lüfterdie rausblasen, CPU und Graka passiv gekühlt. Neu lackiert.

So dies waren vorerst alle änderungen, weitere folgen natürlich ^^

Hoffe es gefällt bist jetzt.

MFG Nino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slotblenden wären eine Idee, wenn du Lust hättest, könntest du die auch selber machen.

Ansonsten würde ich noch neu lackieren und ausbeulen (Bild 2)

Des im zweiten bild ist der Lack, liegt nicht am Blech ist ja im dritten (aktuellsten) nicht zu sehen, da neu lackiert.

Da muss Klarlack drubber :d

Evtl. noch eine Schicht Schwarzer Lack (Semimatt) dann Klarlack!

Zuletzt bearbeitet:
Lackieren werde ichs eh nochmal,alles matt schwarz ^^
Forntaus Alu mach ich auch nochmal neu. Werde da samstag mit anfangen ^^ dann könnt ihr sonnag bilder sehen. Nächste woche kommt dann neues Mainboard, dann hab ich die Hardware auch komplett zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh