Lanparty: Hub + Direktverbindung

Ocean-Driver

Enthusiast
Hi,

Ich mach heute Abend eine 3Mann-Lan.Ich hab einen Router wo ich einen Switch (4-Port) dran hängen werde.Dann hab ich einmal Dual-GB und einer der zwei Typen die kommen auch (gleiches Mainboard).Wie machen wir das am besten, da der Switch keine Gbit/s transfieren kann, wollten wir beide (nur wir!) eine Direktverbindung machen.Wie machen wir das am besten?Geht da auch ein normales Patch-Kabel?Achja, wir beide möchten natürlich auch mitm Hub verbunden sein!Danke schonmal für antwort!

bye kor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ocean-Driver schrieb:
Hi,

Ich mach heute Abend eine 3Mann-Lan.Ich hab einen Router wo ich einen Switch (4-Port) dran hängen werde.Dann hab ich einmal Dual-GB und einer der zwei Typen die kommen auch (gleiches Mainboard).Wie machen wir das am besten, da der Switch keine Gbit/s transfieren kann, wollten wir beide (nur wir!) eine Direktverbindung machen.Wie machen wir das am besten?Geht da auch ein normales Patch-Kabel?Achja, wir beide möchten natürlich auch mitm Hub verbunden sein!Danke schonmal für antwort!

bye kor

vergiss es doch einfach... die OnBoard NiC packen eh fast nie das 1Gbit... schließ einfach alle an den Hub an (Switch hätte wohl da mehr gebracht)... und fertig...
ist 100pro schnell genug...

Hi,

Auch wenn sie nur 400Mbit/s schaffen, das würde ja reichen um ne Festplatte auszulasten. :d
Soll ja nicht zum zockens ein, sondern um große Datenmengen von Rechner zu Rechner zu transferieren. :)

Danke schonmal

bye ocean

P.S. Hatte mich verschrieben es ist natürlich ein Switch!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh