Lanparty in Hamm (westfl.) Die Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle1822

Neuling
Hallo,liebe Gemeinde

ich und ein paar Freunde (20) suchen eine Möglichkeit in Hamm eine kl. Netzwerkparty zu machen, möglichst günstig. Die gesamte Technik haben wir bereits. Max angedachte Teilnehmer Zahl soll 48 Personen sein, also haben wir noch max 28 Plätze frei vorrausgesetzt man finden ein Ort wo man das ganze machen kann.

Habt ihr Ideen?
Habt ihr so etwas in Hamm schonmal gemacht?

Mfg Kalle

Ps: Falls der Thread hier falsch sein sollte so bitte ich diesen zu verschieben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts doch bestimmt im Industriegebiet um die alte Zeche rum eine Halle die ihr mieten könnt oder?

mfg Andrew

Für so eine kleine Teilnehmerzahl würde ich den Festsaal eines Gasthauses empfehlen. Da ist dann auch gleich für das notwendige Catering gesorgt. Sofern der Wirt dem E-Sport nicht ablehnend gegenübertritt, kann man meist gute Konditionen aushandeln.

Schaut auch mal auf www.lanparty.de und www.planetlan.de vorbei, hier findet ihr sicher hilfreiche Informationen zum Thema Lanparty allgemein. Es gibt nämlich bei derartigen Veranstaltungen eine Menge zu bedenken und zu beachten!

erstmal herzlichen dank für euren schnellen und hilfreichen antworten, nur
kennt jemand exkliziet eine gute adresse?

Nee, kenne mich in Hamm nicht großartig aus, weiß wie ich zum Maximilian Park komme mehr aber auch nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh