Lanparty NFII Ultra B + B031 + 7000B CU ?

malla

Neuling
Haiho ... ich habe schon mich durch etliche Threads gequält und auch die SuFu benutzt aber nichts gefunden und zwar..

Passt ein CNPS 7000B CU mit nem DFI Lanparty Ultra B in ein Avance B031 ?

Weil ich habe gelesen, das es seht knapp an dem Netzteil ist... und wie bekannt ist das Avance ziemlich klein also wenn mir jmd nen Erfahrungsbericht geben könnte oder jemand, der mir sagen kann wie viel platz von der Moinboardoberkante zum Netzteil sein muss, dass der Zalman draufpasst..

mfg Malla :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss keiner Rat ? wär relativ dringend, da ich heute noch nen Kühler bestellen Muss...

*pushup* Kühler ist leider immernich net Bestellt. und das alles wegen euch *fg*

Es will mir doch keiner sagen, dass es keinen hier gibt, der kein CNSP und nen DFI Lanparty hat oder ??

wie viel platz muss denn zwischen MB oberkante und Netzteil sein, dass es passt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh