LANPARTY UT nF3 Ultra | CPU und Bios Flash Fragen

sebbo20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
15
Hi Leute. Hätte mal ne Frage zu dem Mainboard hier : DFI LANPARTY UT nF3 Ultra . Habe vor mir das Mainboard und einen Athlon 64 3700+ mit San Diego Kern zu kaufen , auf der Händler Seite steht das das Mobo diesen Kern unterstützt , in einem anderen Forum steht aber das es erst nach einem Bios Update funktioniert.Wenn es jetzt nicht funktionieren sollte , kann ich das Mobo auch ohne eingesteckten CPU starten und flashen ? Wenn nicht , wie bekomme ich es dann ans Laufen? Bin echter Nappel auf diesem Gebiet :haha: Ich sag schon mal Thx im vorraus für die Antworten

MFG sebbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
das Board unterstützt die CPU.
Ohne CPU kannst Du kein Bios flashen.
ciao
 
Bitte Deinen Händler im Bedarfsfall eine neuere BIOS-Version zu flashen. Vllt. hat auch ein Freund einen Athlon 64 älterer Bauart, der auch ohne BIOS-Flash funktioniert. Mit diesem kannst Du dann ein neues BIOS flashen.
 
Ich würde dir momentan dieses Brett nicht empfehlen, lies dir einfach mal die letzten Seiten des Sammelthreads durch, da wird dir echt schlecht bei.

Wenn du ein solides allreound-brett brauchst, dann kauf dir nen Abi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh