LANPARTY UT nF4 SLI-DR bios

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
suche für das geannte brett ein modbios. Ich habe die ganze zeit 2 mal 1 GB orginal samsung ucc verbaut und auf 260 laufen 1:1 mit meinem opteron 170.
jetzt habe ich mir nochmals: 2 mal 1 GB vom selben Speicher gekauft, doch leider fährt der Rechner jetzt nich mehr hoch... ausserdem werden nur insgesamt 3.5 GB erkannt....gibt es evtl. ein bios das auf besagte speicher abgestimmt ist oder wo liegt das Problem...bitte um nachsicht, denn ich bin nicht so der freak und habe von der ganzen sache nur bedingt ahnung...welche einstellungen im bios kann ich noch probieren damit ich die ingesamt 4 GB nutzen kann...
als bs ist vista 64bit installiert...momentan ich ein mod bios drauf, dass mit den bisherigen 2GB samsung arbeitsspeicher problemlos arbeitete...

thx a lot!!!

gruss:
tayfuner:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh