LANS und deren Beschaffenheit?

PCZeus

Semiprofi
Hi Leute

Würde mich mal am rande interessieren auf welche lans ihr geht, ob ihr da auch regelmäßig hingeht, und wie es da so ist(also mit den anderen Leuten, Internetanbindung....).
UNd in Bezug auf Internetanbindung, bedeutet dass, das jeder user so was hat oder nur an ganz best. Plätzen?

thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Privat Lans im rahmen von 50 leuten die man schnell und innerhalb von einer woche organisieren kann sind meine ganz klaren favouriten! :)

ansonsten war die slaughterhouse letztes jahr nicht schlecht!aber auch nur mit freunden da gewesen!
dieses jahr is in karlsruhe di 3600 Mann LAN für uns angesagt!allerdings werden wir uns bunt verteilen,is ja groß genug :d
Internetanbindung gibts auf LAN´s generell net,wie du schon erkannt hast nur an bestimmten plätzen,bzw. im orga Bereich für absolute Notfälle!
Ich glaube bei der LAN vom EA-LAN team gabs auch inet....10Mbit für 1200 Leutz!:shake:...war auch mehr ein gag
also kannste das in die tonne kloppen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde eigtl alle lans mit mehr als 10 leuten bekloppt...

am geilsten ist ne spontane 24h-lan mit ein paar guten freunden, die auch alle ähnliche interessen haben (cod2, aoe3, farcry, ut04, trackmania, nfsmw...)

frag deshalb, weil ich gehört habe das es sowas in Dessau auf der LAN NATION X geben soll. Wie ist die den so? War noch nie dort gewesen?!

da waren wir auch noch nie!

schau doch mal bei www.lanparty.de
da kannste dich gut informieren =)

24h Lans sind auch immer lustig....zumal es da eh selten ums zocken geht,sondern meist mehr ums saufen,reden....und einfach lustiges beisammen sein!
ich möchte anmerken das bei den 50 Man lans die man schnell organisiert es super ankommt wenn man draußen vor der Bürgerhalle den Grill anmacht!kam im letzten Winter Obergeil an und diesen Sommer bestimmt noch mehr!Man überlegt schon eine OutdoorLAN :d

jo danke erstmal, hilft schon weiter!
Finde es auch toll das man angezeigt kriegt ob in der Halle geraucht wird oder nicht, weil ich das einfach nicht vertragen kann.

24h-lans finde ich auch lustig, da ist man mehr mit freunden zusammen als vor der Kiste

ich sage dazu nur folgendes....

Robert hat ein bier in der hand,gerade aufgemacht!
ich ebenfalls lecker bier in der hand!

ich daraufhin zu ihm...boah robert sie nur ein Dreiköpfiger affe(insider aus monkey Island :d )
er dreht sich rum,ich mit meiner Flasche bier bei ihm oben Drauf...Kling!
er schaut mich verdutzt an....in dem moment läuft das bier aus der flasche über und alles auf seine tastatur....
Ein Wortgefecht entbrannte und das ende vom Lied war das er sich mit einer provisorischen Tastatur von mir und 2 Kottlets extra vom Grill zufrieden gab!

Ich liebe solche LANS :d

:lol:

schön auch, wenn man nachher (ausnahmsweise) mal so hacke ist, dass man teilweise bei cod2 5 meter voneinander entfernt steht und nicht in der lage ist, sich abzuschießen...
:fresse:

aber mal was zu großen lans: neulich war mal eine in einer schützenhalle hier: 150 leute und der strom ging plötzlich weg. grund: der veranstalter hatte sich vorher nicht erkundigt, dass die halle aufgrund von vorschreibungen nur eine bestimmte menge strom zur verfügung stellen kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag kleine lans auch lieber. größere find ich acuh schön..bloss will ich nicht der organisator sein...das brauch ich seit meiner letzten nimmer ;) . Wenn das immer alle kommen "wie ist denn das mit netztwerk usw.."
aber nach einer lan bin erstmal für 2 wochen min. "voll" Also brauch dann nichts mehr in der art o_O
und internet gibts immer nur bei mir, wenn wir zu 3. BF_V spielen...über ne 1000er Leitung:lol: :stupid: :fresse:

uh.....dazu sage ich nur strunz mit nem gamepad Battlefield Desert Combat daddeln!
"Hubschrazbär sind scheiße....los nimm den jet!"
"ich bin Drinne wo bleibst du...."
"moment.....so flieg los"
"is das ein Freund oder ein Feind?!"
"Das is ein BUNKER auf den du zusteuerst!!!!!!!!!!!!!"

naja mehr brauche ich auch nicht mehr zu sagen!

also ich mache meinstens lan mit 10 leuten über 3 tage (z.b. montag von 10:00 bis mittwoch 18:00)
gespielt wird eig. von allem etwas, far cry, aoe 2und 3, cs 1.6, css, raven shield, nfsmw usw.
und internet haben auch alle so kann man auch miteinader chatten falls die musik zu laut ist :fresse:
und alle helfen sich gegenseitig wenn es (lan)probleme gibt....solche lans sind die geilsten - finde ich

mfg

nur mal so ne kleine frage an die LAN-gänger hier, bei so einer 100 oder 200 mann lan, also die schon 1-2 monate vorher geplant wurde, steht da irgendwo ein krankenwagen, bzw steht da irgendwo nen arzt oder so rum?

DAS IST KEINE SCHERZ FRAGE!

was ich öfters mal mache:
alle man auf einen TS2.0 Server und dann zu 3 oder zu 4. alle auf einem Server im inet zocken. DAs macht richtig spass und man braucht sich nicht zusammenhocken ;) . Ist zwar keine richtige lan mehr..aber egal.
achja: jeden samstag(20uhr - open end) ist auf dem TS2.0 Server von nethands ne kleine BF1942 lan. wer also lust und nix zu tun hat-> vorbeikommen ;)

Private LANs sind natürlich unumstritten das Beste überhaupt :) Tja aber größere gescheite LANs gibt's kaum noch... Eine der besten war immer die Millannium mit 700 Leuten in Rüsselsheim.

A propos Internet auf LAN: Nächster Woche bin auch seit längerem mal wieder auf LAN, dort gibt es auch GBit Internet (up/down) mit offiziellen IP Adressen :d

excoutor schrieb:
nur mal so ne kleine frage an die LAN-gänger hier, bei so einer 100 oder 200 mann lan, also die schon 1-2 monate vorher geplant wurde, steht da irgendwo ein krankenwagen, bzw steht da irgendwo nen arzt oder so rum?

DAS IST KEINE SCHERZ FRAGE!

hmmm, meine letzte grosse lan ist leider schon 1,5 jahre her (~1200Mann) und da war nichts mit Krankenwagen oder Arzt in der Halle:fresse:

kommt wohl immer auf den veranstalter an, aber ich glaub bei grösseren veranstaltungen müsste es eigtl. einen geben

persönlich find ich kleine lans mit 10 personen am besten, macht einfach nur laune
bei grossen kann man zwar immer viele leute kennenlernen, jedoch kannste hier die sanitären anlagen und schlafen vergessen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich bin kein lan gägner..meine größte lan war in einer schule mit ca. 200 leuten..

aber unser beschallungs team hatte mal eine lan beschallt wo 1200 leutz waren udn da war auch ein RTW..ich shcätze..aber da muss ich meine kolegen fragen der kennt sich aus...ab viele pax (perosnen) ein sani vor ort sein MUSS bezüglich BGV

also ich geh seit einigen Jahren auf die www.lan-nation.de ist allerdings schon wieder soweit in 4 Monaten :d
Hammer Lan wurde bisher nie entäuscht! Happy Hour alle 2 Std jedes getränk 1 € =)
Ansonsten Hammer Orga Team fettes "chillout" geiles Rahmenprogramm (bin aber meist zu breit um damit zu machen =))

Hm, auf der LAN, wo ich nächste Woche bin, sind auch immer ein paar RTW. Polizei und Feuerwehr patroullieren auch gelegentlich, aber das stört eigentlich niemanden. Auf dem DC++ Hub sind etwa so 180TB im Share, also für jeden was dabei... Aber so viel kann man bei 5500 Leuten auch erwarten ;)

Wir werden wie letztes Jahr das ganze Event live per Webcam ins Internet einspeisen. Falls es jemanden interessiert, kann er ja ab Mittwoch hier mal vorbeischauen:

www.visitgathering.de

@ El presidente!

ich kenne nur noch die Dreamhack Winter 2003.....habe auch nur das obergeile video davon gehabt!
ich wünsche schonmal viel spaß.....JEAH MASSENEVENT :banana:

spontan lan is immer was feines

aber große lans mit tunieren sind mein klarer fav.

Auch lustig wars letztes Jahr bei Goose auf der Lan,
Abends Wolkenbruch....
"samma, kanns sein dasses hier rein regnet??"
"Öh....ja bei mir tropft's auch"

Hatte der Gute vergessen die Dachluken zuzumachen!^^

War ja nur HW im Wert von ca. 40.000 Euro in der Halle versammelt!!

also ich fahr morgen auf ne richtige LUXX lan :d

nur luxx member, die creme de la creme an hardware. meine kiste ist mit abstand das langsamste sys...

schätze das wird die hächste SLI/CF dicht pro m² in Deutschland :d

knapp 20 mann, lecker essen, lecker trinken, labern fachsimpeln, und ein wenig daddeln.

die LUXX lans bei goose in hagen sind auch immer geil.

bevor wer fragt:

das sind VIP lans, also nicht öffentlich für jeden luxxer zugänglich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh