Lappi bis 700,- Euro mit GT555M o.ä.

cpt.snusnu

Enthusiast
Moin Leude,

ich hab mich jetzt schon tagelang tot gesucht, aber nicht besseres bisher gefunden...
Meine Voraussetzungen sind:

- 15" (möglichst non glare)
- i5
- GT555M oder ähnlich
- min 4GB RAM
- min 500GB HDD
- USB 3.0
- BT

- Ich sollte damit hin und wieder mal zocken (BF3 seit der extreme cheaterwelle nicht mehr, aber SaintsRow und co.) Ansonsten wird damit nur gearbeitet, hauptsächlich php und mysql.

So weit habe ich mich auf das Lenovo Y570 beschränken können, bei CP gibt's das gerade mit deren Gutschein für 619,- Euro. Hättet ihr evtl noch Alternativen, da es ein glare Display hat, was nicht all zu tragisch ist, da ich meistens im Büro sitze und es nur indirekte Beleuchtung gibt, aber non glare wäre schon besser.

Gruß cpt.snusnu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja den Test habe ich auch schon gelesen und das Fazit finde ich, wie so einige die ihr Kommentar hinterlassen haben, sehr fraglich. Ob das Book jetzt 200g mehr oder weniger wiegt... Letztlich steht es ja meistens nur auf dem Tisch und wenn es bewegt wird, dann im Auto auf dem Beifahrersitz und die 20m in meine Wohnung. ;-)

800-900 wäre schon die oberste Schmerzgrenze, aber da hab ich bisher nur Medion gefunden mit non glare und sorry an all die Medionliebhaber, aber die haben für mich noch immer den Aldi touch, auch wenn sie technisch deutlich besser geworden sind, seit MSI und Lenovo. Zufälligerweise könnte ich auch HP zum Mitarbeiter-Preis bekommen, aber die GT555 gibt es, wenn überhaupt nur mit 17" und das ist mir zu groß. Gäb es sonst noch irgend welche Alternativen?

Wenn Du ein HP zu Mitarbeiter Konditionen bekommen kannst dann Frage mal nach zu welchem Preis Du ein Elitebook 8560w mit AMD Fire 5950 bekommen kannst. Die 5950 ist eine Radeon 6770 und der 555 mindestens ebenbürdig.

Die Fire5950 ist der großen GT555 ebenbürtig.
Im Y570 steckt eine kleine GT555. Die ist zwar mit GDDR5 Speicher bestückt, jedoch in der Anzahl der REchenkerne ziemlich beschnitten.

Hi,

also ich denke es wird das Lenovo IdeaPad Y570 M62GXGE - i5-2430M 4GB 64GB SSD + 500GB GT555M für 669,- Euro. Das Elitebook 8560w ist selbst über Mitarbeiter-Konditionen zu teuer (über 1100 Euro). Fall keiner einen weiteren Tip haben sollte, dann bedanke ich mich braf für die Vorschläge.

Cpt.SnuSnu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh