Lappi für meine kleine Schwester

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

meine kleine Sis hat jetzt neulich mit einem Nebenjob angefangen und will sich mit ihrem ersten Lohn ein Laptop kaufen was hauptsächlich nur für Office Anwendungen und gelegenheitlichem Filme gucken benutzt wird.

Das Budget beträgt max. 450€. Ich persönlich habe mich zwar jetzt auf i3 Lappi´s ausschau gehalten aber m.M. nach nichts gescheites gefunden. Wäre für Vorschläge dankbar.

Gurß und Danke im voraus
H@KSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Filme = DVD ?

Oder braucht sie ein Laufwerk

Sie ist wahrscheinlich noch junger und dort steht wahrscheinlich style vor Funktion....?

Ja, sie ist schon bisschen älter :d 18 um genau zu sein. Und ein Laufwerk sollte schon vorhanden sein (gibt es heutzutage überhaupt noch welche ohne? :hmm:)

was heißt noch ohne. endlich ohne... die nervigen optischen dinger haben eh bald ausgedient.
läuft doch jetzt schon 90% über flash speicher und cloud....

Wad solls, die hockt da eh nur Nachts irgendwo in ner dunklen Ecke auf ihrem Bett davor...

mal nee frage. wenn ich auf dem laptop nix zocken will. reicht der intel grafikchip dann für alles aus. (hd videos etc.)
oder gibts irgend einen anwendungsbereich wo sich das lohnen würde ?

mal nee frage. wenn ich auf dem laptop nix zocken will. reicht der intel grafikchip dann für alles aus. (hd videos etc.)
oder gibts irgend einen anwendungsbereich wo sich das lohnen würde ?

Die HD3000 ist selbst für ältere Spiele ausreichend. Sie hat in etwa so viel Power wie eine nVidia 8600M GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh