lappi kauf

Tiberius@freaK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
149
Ort
Mackenbach
hi folks

habe selber ein asus m6 800 lappi und bin sehr zufrieden damit
nun soll ich für nen kumpel eins aussuchen der null planung hat
er is net der hardcore gamer
brauch das ding aber fuer office (sprich uni)
multimedia is sicherlich net verkehrt
er hat mal so als grenze 1500 oder 1600 angegeben
also sollte centrino sein wegen leise arbeiten in der uni und lange laufzeiten ,wlan und den ganzen krams
grafik soll net es neuste sein soll aber auch net umbedingt shared sein
und nun es wichtigste
er will auf jeden eine tv karte um ueber das ding tv zu schaun weil er in seiner bude keinen platz für nen fernseher hat
ich persönlich weis net was ich davon halten soll aber wenn er das will und es das geben sollte bitte

da ich absolut net mehr auf dem stand der dinge bin fast 6 monate her als ich mein lappi gekauft habe
frage ich euch hiermitum hilfe und beistand
+danke im vorraus
cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nachdem wo er wohnt, lohnt es sich evtl auch, auf DVB zu warten und sich dann gleich dafür eine tv box zu kaufen. z.b. die dec-2000 von hauppauge.
 
hi danke erstmal
habe mich nochmal mit ihm kurz geschlossen . er will das ding als tv ersatz nehmen
da er am weekend imme rheimfährt oder so
er will ne normale grafik und ein supper display damit tv schaun auch gut kommt
also kein shared grafik dingens und 15 oder 15.4 display
er braucht ne lange akku leistung was uns zum proz bringt .was ist da so immo das beste vom p/l verhaeltniss
was würdet ihr mir vorschlagen

danke cu
 
so um 1.5ghz centrino, banias oder dothan is ansich total egal.
ich würd zu nem mediamarkt angebot raten, die displays sind im widescreenformat durchweg sehr gut und hell. hier in paderborn haben sie nen acer im angebot, 1.5ghz centrino, 512mb ram, hd kA, dvd brenner, widescreen, 9700 mobility für 1399 euro.
macht äußerlich nen schicken und stabilen eindruck.
 
wenn er studi ist, dann wär doch das dell latitude d800 was. die displays sollen sehr gut sein (bald werde ich es selbst beurteilen können :-) ) die graka ist nicht der hammer, aber auf jeden fall besser als on-board und der preis ist für die gebotene qualität sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh