Laptop, 1000€, Spieletauglich?

WeDeLeR

Neuling
Hey Leute..

Würde gerne mal von euch wissen ob es ein Laptop für rund 1000€ gibt, das dazu noch einigermaßen spieletauglich ist?
Ich meine damit aktuelle Spieletitel und vor allem zukunftssicher?

Würde ddas Laptop wohl eher zum arbeiten, chatten usw, verwenden, aber zocken wäre auch was feines wenn es möglich ist.

Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet.

Mfg
WeDeLeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cody schrieb:
Schau dir mal das Fujitsu Siemens Amilo Xi1526 an. Das ist zwar etwas teurer als 1000€, bietet mit Core Duo und Geforce 7600 aber genug Leistung für aktuelle und zukünftige Spiele.

Wenn ich an spieletauglich denke, denke ich an eine 7900 (mind. Go)..
Ist eine 7600 wirklich spieletauglich?

Danke schonmal!

also ich spiele mit dem laptop aus meiner sig z.b. need for speed most wanted alles auf ultra high, cs:s alles ultra high und oblivion auf 1024*768 alles zwischen middle und high(alles so auf 80%), schatten wasser, hdr, alles aktiviert, natürlich VOLLE sichtweite

soviel zum thema spieletauglich :coolblue:

Malte82 schrieb:
also ich spiele mit dem laptop aus meiner sig z.b. need for speed most wanted alles auf ultra high, cs:s alles ultra high und oblivion auf 1024*768 alles zwischen middle und high(alles so auf 80%), schatten wasser, hdr, alles aktiviert, natürlich VOLLE sichtweite

soviel zum thema spieletauglich :coolblue:

Ui, das ist nicht schlecht.
Vielen Dank für die Info!

Your_destinY schrieb:
1000€ für ne 7900 GO:lol: :lol: :lol: :lol:

ab 1600 bist du bei lahoo.de dabei

Das habe ich doch gar nicht gesagt? :rolleyes:
Ich meinte: "Wenn ich an spieletauglich denke, denke ich an eine 7900 (mind. Go).."

Hab nicht gesagt dass ich ne 7900 drin habe möchte..
Deswegen frage ich ja ob ne 7600 spieltauglich ist!

------------------------------------------

Habe mir gerade mal 2 Modelle rausgesucht:

Das ASUS A6T und das ASUS A6JM

Was mir auffällt, die eine 7600 hat 512MB, die im anderen nur 256MB!
Wird sich das bemerkbar machen???

MfG und danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
in benchmarks vieleicht, in spielen wirst kaum etwas merken, ist halt die frage on INTEL oder AMD wobei der Intel klar die Nase vorn hat :d

Malte82 schrieb:
in benchmarks vieleicht, in spielen wirst kaum etwas merken, ist halt die frage on INTEL oder AMD wobei der Intel klar die Nase vorn hat :d

Also könnte man bei dem A6T auch ruhigen Gewissens zu schlagen?
Ist ja immerhin um die 300-400€ billiger..
Und nur für die 256MB Graka-RAM so viel Aufpreis?
Weiß ja nicht..^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh